xXPuzzlesXx Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hallo ich möchte mir eine externe Festplatte holen mit 2 TB meine Frage ist was muss ich beachten muss sie 2.0 oder 3.0 hab haben oder eine gewisse Geschwindigkeit was empfehlt ihr Danke in voraus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Es funktionieren nur USB 3.0 Festplatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Und nicht größer als 8 GB,würde jetzt auch keine No Name Platte nehmen um 5-10€ zu sparen. Es gibt hier unter Playstation auch einen Thread wo einige Leute probleme mit der externen Festplatte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hallo. Ich benutze eine Toshiba CANVIO READY - 2.5" - 3TB mit USB3.0 funktioniert einwandfrei, anschließen, formatieren und los. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 15. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2017 Danke schön ich hatte überlegt eine CN Memory oder Intenso Festplatte zu kaufen wegen ein und aus schalter weiß aber nicht ob es sich lohnt und muss die Festplatte eine externen strom versorgung haben aber glaube nicht weil die empfelte Festplatte von buerger auch keine hat oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Muß man einen Ein & Aus Schalter haben ? Meine Festplatte ist seit dem 1.Tag ununterbrochen dran und funktioniert ohne eigene Stromverorgung wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 vor 18 Stunden schrieb Don Tito: Und nicht größer als 8 GB,würde jetzt auch keine No Name Platte nehmen um 5-10€ zu sparen. Es gibt hier unter Playstation auch einen Thread wo einige Leute probleme mit der externen Festplatte haben. TB nicht GB @xXPuzzlesxX 2,5" festplatten haben keinen ein/ausschalter, die haben auch kein extra netzteil. bei 3,5" platten hast du ein extra netzteil + ein/ausschalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Am 8/16/2017 um 00:29 schrieb xXPuzzlesXx: Danke schön ich hatte überlegt eine CN Memory oder Intenso Festplatte zu kaufen wegen ein und aus schalter weiß aber nicht ob es sich lohnt und muss die Festplatte eine externen strom versorgung haben aber glaube nicht weil die empfelte Festplatte von buerger auch keine hat oder Hol dir mal lieber keine von Intenso. Hab es mir zwei von denen probiert und nach kurzer Zeit macht die Platte an der Ps4 Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Am 17.8.2017 um 17:19 schrieb TeQuilaOne1989: Hol dir mal lieber keine von Intenso. Hab es mir zwei von denen probiert und nach kurzer Zeit macht die Platte an der Ps4 Probleme! Ok danke das war auch meine Sorge danke für den Hinweis kann ich auch meine externe Festplatte abmachen wenn ich sie nicht benötige oder brauch die PS4 für die Daten permanent die Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Die muss dann natürlich (während die PS4 an ist) permanent dran hängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor einer Stunde schrieb xXPuzzlesXx: Ok danke das war auch meine Sorge danke für den Hinweis kann ich auch meine externe Festplatte abmachen wenn ich sie nicht benötige oder brauch die PS4 für die Daten permanent die Verbindung Wenn du sie nicht brauchst kannst du die Platte natürlich von der PS 4 trennen. Wenn du ein Spiel spielen willst, dass sich auf der Platte befindet und diese ist abgekoppelt, siehst du eine Warnung die dir anzeigt, dass das Spiel sich auf der Externen Festplatte befindet! Kannst die Platte anschließen dir deine Spiele drauf installieren und wenn du das Spiel spielen willst einfach auf deine interne rüberkopieren, oder eben einfach die externe permanent dran lassen! Hier ist das ganz gut erklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 wir haben uns ne western digital 2tb geholt. einfach nur anschließen formatieren und lassen und den enormen speicherplatz genießen. hatte bis jetzt keine probleme. das positve dabei ist auch noch, das die ps4 seitdem sogar etwas leiser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: wir haben uns ne western digital 2tb geholt. einfach nur anschließen formatieren und lassen und den enormen speicherplatz genießen. hatte bis jetzt keine probleme. das positve dabei ist auch noch, das die ps4 seitdem sogar etwas leiser ist. Man nervt mich das, dass meine beiden Platten von Intenso so Probleme an der PS 4 verursachen hab aber keine Lust mir noch eine 3.te Externe zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 kannste die nicht gegen ne andere tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Nein nein hab die Platten vorher die ganze Zeit am PC benutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Wenn du sie nicht brauchst kannst du die Platte natürlich von der PS 4 trennen. Wenn du ein Spiel spielen willst, dass sich auf der Platte befindet und diese ist abgekoppelt, siehst du eine Warnung die dir anzeigt, dass das Spiel sich auf der Externen Festplatte befindet! Kannst die Platte anschließen dir deine Spiele drauf installieren und wenn du das Spiel spielen willst einfach auf deine interne rüberkopieren, oder eben einfach die externe permanent dran lassen! Hier ist das ganz gut erklärt! Ok danke dir hast mir sehr geholfen und alle anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.