tw0lee Geschrieben 6. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2017 @TeQuilaOne1989 Willkommen im Club, du steigst auf Rang 8 in der Rangliste ein @ENDI3OSS Deine Zeit ist aktualisiert, du stehst somit nun auf Rang 6 der Liste Nur noch zwei Plätze frei, liebes Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Laut psnprofiles completed in 14 minutes, 26 seconds https://psnprofiles.com/Mercuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Mercuse: Laut psnprofiles completed in 14 minutes, 26 seconds https://psnprofiles.com/Mercuse Bist aufgenommen ins Ranking und steigst auf dem siebten Platz ein. Somit ist nur noch ein Platz zu vergeben, Zeit spielt aktuell keine Rolle. Danach kann's dann nur noch über bessere Zeiten Zugang geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 18 Minuten schrieb tw0lee: Bist aufgenommen ins Ranking und steigst auf dem siebten Platz ein. Somit ist nur noch ein Platz zu vergeben, Zeit spielt aktuell keine Rolle. Danach kann's dann nur noch über bessere Zeiten Zugang geben. Ich würde die Rangliste an deiner Stelle einfach fortführen. Je mehr, desto besser. Ist ja nicht so das die dadurch unübersichtlich wird oder Platz wegnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2017 Danke für deinen Input. Ja, wäre in der Tat eine Überlegung. Wobei ich nicht weiß, ob sich unbedingt noch viele Leute überhaupt eintragen lassen wollen. Von daher reichen die 10 Plätze aktuell ja noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw23 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 13min 23 sekunden https://psnprofiles.com/trophies/6455-energy-cycle/nw821993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Am 03.12.2017 um 01:14 schrieb nw23: 13min 23 sekunden https://psnprofiles.com/trophies/6455-energy-cycle/nw821993 Glückwunsch zur Platin, diese Zeit bedeutet Platz 6 in unserem Ranking für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Bei mir war es die ps4 EU Version und laut psnprofiles 15:57 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Glückwunsch zu Platz 9 in der Forenrangliste @bayern4ever @Cesc23 weiterhin unangefochten auf dem ersten Rang, diese Zeit ist auch schwer zu schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 @tw0lee Schwer, aber nicht unmöglich Ein paar Sekunden habe ich schon noch liegengelassen, wenn auch nicht viele Seit den 3 Platins hier vor habe ich auch nurnoch 2 Platins gesammelt im letzten halben Jahr, oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Platin für die Vita Version EU ist jetzt auch meins und meine ps4 Zeit wurde unterboten. laut psnprofiles waren es exakt 11:47 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb bayern4ever: Platin für die Vita Version EU ist jetzt auch meins und meine ps4 Zeit wurde unterboten. laut psnprofiles waren es exakt 11:47 Minuten Glückwunsch, damit rückst du auf Rang 5 vor und schiebst dich ganz knapp zwischen mich und @thek Hättest dir ruhig noch paar Sekunden mehr Zeit lassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb tw0lee: Glückwunsch, damit rückst du auf Rang 5 vor und schiebst dich ganz knapp zwischen mich und @thek Hättest dir ruhig noch paar Sekunden mehr Zeit lassen können Danke haha ach ich finde es gut wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Am 5.11.2017 um 19:52 schrieb ENDI3OSS: Ich konnte mich auf der Vita noch einmal verbessern ?13:57 ...das Spiel kostet gerade 1:99euro da kann man nicht nein sagen Und wie geht diese Glitch, Trick ? Wenn hier jeder den nutzt kann man wenigsten mal erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Am 10.3.2018 um 04:48 schrieb darkcroos: Und wie geht diese Glitch, Trick ? Wenn hier jeder den nutzt kann man wenigsten mal erklären Hast eine PN von mir mit einem Video Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 9 Stunden schrieb ENDI3OSS: Hast eine PN von mir mit einem Video Guide Hab schon Doppel Platin aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 10 min. 48 sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Am 04.05.2018 um 19:01 schrieb chef_18: 10 min. 48 sek. postet du bitte noch einen Link zu deiner Trophycard als Nachweis? bspw. von PSNP oder PSNTL Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.