Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Richtig Skillen

bL4cKy

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ,

ich wollte fragen was man am bestellen skillen sollte?

bin in der hinsicht ein NOOB! :D und wollte mal nachfragen ob es einfach eine richtlinie gibt was man am besten skillen sollte.

danke schonmal ;)

mfg bL4cKyDon

Geschrieben

Ich hab immer einfach irgendwas genommen. Auf den leichteren Schwierigkeiten ist es fast egal und bei den schweren hab ich die ersten Level öfter gespielt um den char aufzuleveln, so dass ich am Ende wieder sowieso alles voll hatte...

Geschrieben

Ich hab im ersten Level nix ausgegeben für die Blauen. Dann im 2. Level alles in Blitz rein.

Blau: Blitz, Rückstoß, Blitzschild...

Rot: was so anfällt...Luftsprung oder so als erstes und den L1+O also das nach vorne sprinten mit extra Schub

Gelb: je nach Schwierigkeitsgrad...Auf Master: Max Leben, Max Vitalität, und das Du was einstecken kannst...später dann macht und Schwertbeherrschung.

Hoffe Dir bisschen geholfen zu haben wenn auch spät...

Geschrieben
Ich hab im ersten Level nix ausgegeben für die Blauen. Dann im 2. Level alles in Blitz rein.

Blau: Blitz, Rückstoß, Blitzschild...

Rot: was so anfällt...Luftsprung oder so als erstes und den L1+O also das nach vorne sprinten mit extra Schub

Gelb: je nach Schwierigkeitsgrad...Auf Master: Max Leben, Max Vitalität, und das Du was einstecken kannst...später dann macht und Schwertbeherrschung.

Hoffe Dir bisschen geholfen zu haben wenn auch spät...

Kann mich dieser "skillung" nur anschliessen. Habe aber das Blitzschild weggelassen und dafür in Machtgriff investiert. Die wichtigste Fähigkeit ist meines erachtens aber der Blitz, da du damit eigentlich alles klein bekommst :)

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...