SmilieKing Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Was haltet ihr denn von dieser hier? Seagate STGD4000400 Game Drive 4 TB externe Festplatte, schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Am 27.2.2018 um 20:43 schrieb SmilieKing: Was haltet ihr denn von dieser hier? Seagate STGD4000400 Game Drive 4 TB externe Festplatte, schwarz Sieht gut aus. Habe selbst eine 2,5 Zoll 4 TB externe Festplatte und sie funktioniert bis jetzt sehr gut. Der Preis stimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Finde den Preis schwer ok,wenn man sieht was die 2 Gb kostet.Bin auch auf eine größer Seagate umgestiegen die ebenfalls super läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico3009 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 also ich habe genau das selbe Problem finde das echt lächerlich habe extra bei meinem Kauf auf eine Schnelle geachtet und trotzdem treten Lags auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 9. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 9 Stunden schrieb Nico3009: also ich habe genau das selbe Problem finde das echt lächerlich habe extra bei meinem Kauf auf eine Schnelle geachtet und trotzdem treten Lags auf Versuch mal das Kabel zu tauschen. Hab zwei Festplatten angeschlossen, beide haben gelaggt dann aber einfach mal das eine Kabel von der einen Platte an die andere angeschlossen und danach hat alles problemlos funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Genau,versuch das mal.Mußte ich sonderbarerweise auch machen.Bei Amazon für cirk 5€ und ein längres dazu.Die beigelegten orginale find ich einfach zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2807 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Nachdem die interne Platte schon wieder mal voll war, hatte ich mir auch eine externe Festplatte zugelegt. Meine Wahl fiel auf diese hier: https://amzn.to/2AcmdGH Ich nutze sie mit dem mitgelieferten Kabel an meiner PS4 Pro und habe keinerlei Probleme. Angeschlossen habe ich sie alleine an dem rückwärten USB 3.0-Port. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.