AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ein Kumpel bekommt keine Trophy mehr in FarCry2. Egal ob online oder offline Er hat schon Speicherdaten gelöscht vom game, aber nix. Kennt einer das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Probier mal das du das Spiel löscht und neu installierst Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Habe ähnliches Problem, ich hab zwar die bronze und silber Trophäen erhalten, aber leider sind die goldenen, die im Spielverlauf automatisch kommen, leider nicht gekommen. verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Habe ähnliches Problem,ich hab zwar die bronze und silber Trophäen erhalten, aber leider sind die goldenen, die im Spielverlauf automatisch kommen, leider nicht gekommen. verdammt. Das ist ja krass, davon habe ich noch nie gehört! Hatse mal in den offiziellen Ubisoft Foren geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Naja, es ist mir inzwischen wurscht. Das Spiel habe ich durchgespielt und irgendwohin entliehen. So gut war es dann auch nicht, dass ich deswegen nach einer Problemlösung suche. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bei Tayfun funktionieren die Trophys wieder Nach der 3. Neuinstallation macht es wieder bling bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo Leute, ich hab seit langer zeit mal wieder mit Far Cry 2 weitergemacht und ich hab leider ein großes Problem mit den Trophäen... Nach dem ersten Sorymodus-Spieldurchgang haben mir insgesamt 6 Trophäen gefehlt, die ich eigentlich hätte bekommen sollen. Daraufhin hab ich die gesamten Spieldaten gelöscht und das Game zum Zweiten durchgezockt. Bei diesem Spieldurchgang habe ich 4 der noch fehlenden 6 Trophäen bekommen... Nun hab ich bereits 3 oder 4 mal wieder erneit die Spieldaten gelöscht un d erneut geladen, aber trophäenmäßig tut sich bei mir immer noch nichts??? Die beiden Trophäen die mir noch fehlen sind: Optimale Pläne(durch zusammenarbeit mit einem Kameraden eine Mission einer Fraktion vereiteln) und Kaltblütig(Im südlichen Gebiet alle Missionen vereiteln) Sagt mal, bei der ersten Trophäen kann man doch eigentlich gar nichts falsch machen, wenn man die Blaue Alternativmission des Kameraden macht?? Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar, denn dieses Spiel zehrt echt an meinen Nerven, und das sogar schon im Offline-Modus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Sagt mal, bei der ersten Trophäen kann man doch eigentlich gar nichts falsch machen, wenn man die Blaue Alternativmission des Kameraden macht?? Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar, denn dieses Spiel zehrt echt an meinen Nerven, und das sogar schon im Offline-Modus.. Das stimmt, wenn du das blaue Ziel anwählst - und den Auftrag erfüllst, solltest du die Trophy bekommen! Warum das bei dir nicht funktioniert, aknn ich dir leider nicht sagen! Im Falle der zweiten Trophy, bedeutet das, in Bowa Seko(südlicher Teil) immer die blaue Zielmarkierung anzusteuern! Hat das ebenfalls nicht geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Nein das leider auch nicht geklappt!! Ich habe im gesamten südlichen Gebiet die blau markierten Missionen abgeschlossen und es hat nicht funktioniert. Ich habe sicherheitshalber bevor ich das Herz der Finstennis betreten habe noch einen weiteren Speicherstand angelegt, weil ich da ja nicht mehr raus komme. Soweit ich weiss müsste dann die letzte Hauptmission im Herz der Finsternis vereitelt werden, aber ich bekomme keine Tropäen mehr. Ist es vielleicht möglich, dass das Trophäenproblem vielleicht an einer aktualisierungssoftware von dem spiel liegt, oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Soo, endlich hat es funktioniert... Hab jetzt die 2 fehlenden Trophäen erhalten und das glaub ich nach dem 6. mal Spieldaten löschen und neu laden... ich habe das gesamte spiel mit deaktivierter Internetverbindung offline gespielt und mir extra nicht die Aktualisierungssoftware Version 1.04 gezogen. Ich könnte mir im Nachhinein gut vorstellen, dass das Trophäenproblem vielleicht durch diese Aktualisierung hervorgerufen wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.