Gang$tar51 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 trophies bekomm ich keine mehr obwohl ich schon min.4stück geschafft habe wodran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Benutzt du vielleicht keinen eigenen Speicherstand, dann gibts keine Trophäen. Bugs könnten auch der Auslöser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Benutzt du vielleicht keinen eigenen Speicherstand, dann gibts keine Trophäen. Bugs könnten auch der Auslöser sein. Speicherstände kann man nicht kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gang$tar51 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ich hab ya schon paar stück ! aber zb. das mit den einheitenupdates ich habe alle updates gekauft kriege aber keine trophie! was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ich hab ya schon paar stück ! aber zb. das mit den einheitenupdates ich habe alle updates gekauft kriege aber keine trophie! was kann man da machen? Sorry, kann dir da nicht helfen... Habe mich mit dem Spiel noch nicht so ausgiebig befasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaN-Theman85 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hey na, villeicht dumme frage, aber bist du denn auch wirklich kriegsschauplatz und nicht irgendwie 3. WK oder so am spielen? habe zwar noch nicht viel gespielt, meine 9 trophies auf kriegsschauplatz hats aber ohne probs genommen... cheerio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gang$tar51 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ich hab über 40% nein ich spiele nicht 3WW ich spiele in kriegsschauplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Sagt mal ist Kriegsschauplatz gg andere Spieler im Internet oder ist das gg Computer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gang$tar51 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 gegen andere spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 du kannst nciht alle trophäen ohne zusätzlcihe downloads bekome..die trophie "schüttel das teil" ist de letzte dieman so bekommen kann.. die dadrunter gehören zu dem adoon aus dem store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gang$tar51 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 mein beitrag ist schon älter da gab es noch keine add ons und trotzdem funktionieren bei mir nicht mehr die trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.