Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.73

Recommended Posts

Geschrieben

Das Game mit einer 3 Bewertet.

Die Schwierigkeitsgrad 7+  Trophäe von Anfang an so eingestellt. Kam mir leichter vor als gedacht. Es kommt aber auch drauf an ob man sich gleich erst mal Kristalle holt.

Die Verbundenen Verträge nerven, da sie nicht wenig vor geben. Mal spielt man und bekommt nicht die Passenden Gegner. Die mit dem Globalversteck ist verbuggt, da mein Rusch nicht gezählt wurde. Man brauch hier wirklich die Hilfe der Mitspieler (bis zu 6 Möglich). Doch kommt es mir so vor da sich manche die Arbeit machen und andere nur zu gucken.

Splitterkönig ist etwas Besonderes. Da keine Minimap viel Spaß beim suchen und ja manche Splitter sind eine Herausforderung an sie zu kommen. Youtube gibt es einen Leitfaden.

Zu den Kernverbesserungen bzw. das Superheldenlevel. Keine sorge. Das Game wirft euch voll damit (Kristalle/Splitter). Kurz gesagt um alle Agenten zu Leveln und Kernverbesserung zu machen brauch man 323 Kristalle (+2 Agenten per DLC dazu gerechnet) und hab noch 60 Kristalle über. Die gehen nie aus.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...