Gampe Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Zitat Beenden Sie alle Operationen auf Schwierigkeitsgrad 7+. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle Operationen auf Schwierigkeitsgrad 7 oder höher beenden. In Missionen, wo automatisch der Schwierigkeitsgrad runter gesenkt wurde zählen nicht mit rein. Darunter zählen die Charakter Operationen. Alle Operationen können auch nach Beendigung des Spieles wiederholt werden, wodurch diese Trophäe nicht verpassbar ist. kann jemand bestätigen das die trophy nicht verpassbar ist. hab alle nicht character operationen auf stufe 9 durch, kommt aber nix Verpassbar oder bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Zitat Vertrags-Killer Arbeiten Sie 30 MAYHEM- und Agenten-Verträge ab. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text dazu reicht es die Verträge die auf der Globalen karte gefunden werde abzuarbeiten, 30 reichen. Zitat Vertrags-Thriller Arbeiten Sie 15 verbundene Verträge ab. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text diese hab ich auch noch nicht. versuche jeden tag einen abzuarbeiten und schliess mich immer dem an der schon das meiste hat aber da dort fälschlicher weise AKTIVE SPIELER seht, was oft nicht der fall ist, hab ich auch noch nicht alle. is ja auch die frage alle 3 oder reicht einer am Tag? Bearbeitet 28. August 2017 von Gampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.