Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

36 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.44

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 7 von mir.

Die ersten vier Episoden waren leider "Telltale-typisch", sodass man recht stark erahnen konnte in welchem Handlungsspielraum man die Geschichte (nicht) beeinflussen kann und wie die nächste Episode angeteast werden muss.

Grundsätzlich gefällt mir aber durchaus die Grundprämisse a) das Bruce Wayne so viel unter Superschurken ist b) das man sieht wie der Joker sich entwickelt.

Die letzte Episode hat das ganze Spiel weitaus wertiger gemacht, diese sticht in seiner Gesamtheit in meinen Augen als eine der besten Telltale Episode überhaubt hervor!

Enttäuscht war ich am Ende davon

Spoiler

das der Handlungsstrang mit Selina kein Ende gefunden hat. Zumindest wenn man sich von Batman verabschiedet hätte ich es gut gefunden, dass man dann mit ihr zusammen kommt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...