Scorpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, habe folgendes Problem das andere User und ich selber nicht auf das Profil zugreifen können.. Sobald man es anklickt kommt ein anderer User mit Scorpion ^^.. MfG Scorp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo,habe folgendes Problem das andere User und ich selber nicht auf das Profil zugreifen können.. Sobald man es anklickt kommt ein anderer User mit Scorpion ^^.. MfG Scorp Tatsächlich, wenn ich dein öffentliches Profil anschaue kommt der User: Scorpion1248 Hä? das ist ja merwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Jo finde das auch merkwürdig Also bei PM etc geht es , nur bei dem Profilzugriff kommt der Scorpion1248 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Eventuell liegt das an den beiden // Strichen ... soll ich dich mal umbenennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich hatte mich vorher als nur *Scorpion* registriert, da bekam ich aber leider keine EMail Bestätigung um den Acc freizuschalten.. dann habe ich mich nochmal mit *Scorpion//* unter einer anderen EMail registriert da hatte ich dann die EMail bekommen... Somit könntest Du den Acc Scorpion löschen und diesen hier in nur Scorpion umbenennen wenn das möglich ist.. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich hatte mich vorher als nur *Scorpion* registriert, da bekam ich aber leider keine EMail Bestätigung um den Acc freizuschalten.. dann habe ich mich nochmal mit *Scorpion//* unter einer anderen EMail registriert da hatte ich dann die EMail bekommen... Somit könntest Du den Acc Scorpion löschen und diesen hier in nur Scorpion umbenennen wenn das möglich ist..Danke schön Löschen ist nicht ... wie wärs mit Scorpion_ oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Löschen ist nicht ... wie wärs mit Scorpion_ oder so? Oder Moment mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Oder du benennst den Scorpion um in Scorpion_, dann ist ja Scorpion wieder frei und dann kannst du mich umbenennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Jetzt müsste das funktionieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Jep, geht Herzlichen Dank für die super schnelle Hilfe Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 lag es jetze eigentlich an den zwei strichen am ende? (will nur wissen ob meine vermutung richtig war...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Yap, lag daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.