Jokerface-089 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Also, ich habe das Spiel samt Speicherkarten gelöscht und neu installiert. Das hat funktioniert und nun kann ich es mit deutschen Untertitel spielen.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Schön ist das sich die Story radikal ändern läßt was ich bei dem Vorgänger nicht geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Am 15.4.2018 um 10:48 schrieb bayern4ever: Also, ich habe das Spiel samt Speicherkarten gelöscht und neu installiert. Das hat funktioniert und nun kann ich es mit deutschen Untertitel spielen.?? Habe es auch nochmal gelöscht inklusive Speicherdaten, aber hat leider nichts gebracht. Es kommt immer die Meldung, dass das Update für die ausgewählte Sprache nicht heruntergeladen werden kann. Ich kann dann nur erneut versuchen (was nichts bringt), abbrechen oder auf englisch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 TELLTALE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 22 Stunden schrieb duc-748S: Habe es auch nochmal gelöscht inklusive Speicherdaten, aber hat leider nichts gebracht. Es kommt immer die Meldung, dass das Update für die ausgewählte Sprache nicht heruntergeladen werden kann. Ich kann dann nur erneut versuchen (was nichts bringt), abbrechen oder auf englisch spielen. Ja? Schade. bei mir hat es geklappt. Hast du die retail Version oder die digitale? ich habe die digitale. Da hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 21 Stunden schrieb bayern4ever: Ja? Schade. bei mir hat es geklappt. Hast du die retail Version oder die digitale? ich habe die digitale. Da hat es funktioniert. Retail. Also bei mir ging es dann als ich nach zwei Episoden den Save gelöscht hatte und dann bei Episode 3 mit simulierten Entscheidungen sozusagen begonnen hatte. Bei meiner Freundin hat es gerade ganz normal beim Start von Episode 1 funktioniert. Sehr seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb duc-748S: Retail. Also bei mir ging es dann als ich nach zwei Episoden den Save gelöscht hatte und dann bei Episode 3 mit simulierten Entscheidungen sozusagen begonnen hatte. Bei meiner Freundin hat es gerade ganz normal beim Start von Episode 1 funktioniert. Sehr seltsam. Ja das ist in der Tat seltsam? aber kannst du jetzt auch die erste auf deutsch spielen? Oder nur ab der dritten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb bayern4ever: Ja das ist in der Tat seltsam? aber kannst du jetzt auch die erste auf deutsch spielen? Oder nur ab der dritten? Habe ich nicht mehr probiert, da ich auch so alles verstanden habe. Das war auch nur so ein spontaner Versuch, habe nicht wirklich daran geglaubt, dass das funktioniert. Aber ich vermute, dass es wirklich erst ab der zweiten funktioniert, da da diese Abfrage nicht mehr kommt, die eben bei der ersten immer aufploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Ich spielte es auch als Retail und hatte es zwichendurch gelegendlich in englisch und ziemlich oft im letzten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Am 4.5.2018 um 20:45 schrieb duc-748S: Habe ich nicht mehr probiert, da ich auch so alles verstanden habe. Das war auch nur so ein spontaner Versuch, habe nicht wirklich daran geglaubt, dass das funktioniert. Aber ich vermute, dass es wirklich erst ab der zweiten funktioniert, da da diese Abfrage nicht mehr kommt, die eben bei der ersten immer aufploppt. Ach so ok ?? Hauptsache es funktioniert jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) hi ich habe diesen code: CE-32809-2 an latz geknallt bekommen als ich starten wollte weiß einer was das is und was ich machen könnte? Bearbeitet 3. Juni 2019 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb gothstone: hi ich habe diesen code: CE-32809-2 an latz geknallt bekommen als ich starten wollte weiß einer was das is und was ich machen könnte? Versuch mal deine PS4 als primär zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Also unter Einstellungen -> Konto-Verwaltung -> Als deine primäre PS4 aktivieren -> Deaktivieren/Aktivieren. Bei mir hat es geholfen, als ich diese Fehlermeldung (allerdings bei einem anderen Spiel) erhalten habe. Wovon ich dir abraten würde ist zu versuchen die Lizenzen wiederherzustellen. Als ich das probiert habe, hatten auf einmal alle digital erworbenen Spiele ein Schlosssymbol und ich konnte keins mehr starten. Das ließ sich erst mit oben erwähnter Methode beheben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Am 3.6.2019 um 17:40 schrieb Bram: Versuch mal deine PS4 als primär zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Also unter Einstellungen -> Konto-Verwaltung -> Als deine primäre PS4 aktivieren -> Deaktivieren/Aktivieren. Bei mir hat es geholfen, als ich diese Fehlermeldung (allerdings bei einem anderen Spiel) erhalten habe. Wovon ich dir abraten würde ist zu versuchen die Lizenzen wiederherzustellen. Als ich das probiert habe, hatten auf einmal alle digital erworbenen Spiele ein Schlosssymbol und ich konnte keins mehr starten. Das ließ sich erst mit oben erwähnter Methode beheben ... okay alles klar danke Nachtrag: vielen dank nochmals. hat geklappt. Bearbeitet 6. Juni 2019 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Man, 2x nach Speichern und aufhören weitergemacht und beide Male nervige "Standbilder" die zwar später behoben wurden, aber so etwas darf echt nicht sein. Ist das normal in diesem Teil?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Hallo Leute, Das Spiel ist schon ne lange Zeit draußen, hab jetzt S1 durch..... wollte jetzt gerne S2 spielen.....meine kleine doofe frage, muss ich erst Episode 1(6,49€) kaufen plus Seasonpass(14,99€)(zusammen ca.22€) oder reicht es,wenn ich nur den Seasonpass kaufe um alle Episoden zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.