Saskia0107 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hab das selbe problem... Hab neugestartet bringt aber nix. Auf Englisch will ich das net weiter spielen. Dann müssen wir wohl auf ein Update warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Saskia0107: Hab das selbe problem... Hab neugestartet bringt aber nix. Auf Englisch will ich das net weiter spielen. Dann müssen wir wohl auf ein Update warten. Bei mir die gleiche Scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 42 Minuten schrieb tommy__vercetti: Bei mir die gleiche Scheisse Manno. Da freut man sich andazernd drauf und dann das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Auf Instagram grad vorhin gelesen, dass es ned nur bei Deutsch Probleme gibt, sondern bei russischen und französischen Untertiteln auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 16 Minuten schrieb tommy__vercetti: Auf Instagram grad vorhin gelesen, dass es ned nur bei Deutsch Probleme gibt, sondern bei russischen und französischen Untertiteln auch. Ich hoffe das wir jetzt nicht eine Woche warten müssen.-.- Hab extra Urlaub genommen, diese Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Es geht nur in Englisch mit englischem UT, aber davon mal abgesehen finde ich E5 enttäuschend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Uncool das dieses Thema tot geschwiegen wird, von Telltale. ,_, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Jetzt geht es endlich auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Spiel gerade gestartet mit Episode 1 habe kein Sprachton und kein Untertitel. es kommt nur immer "this choice is blank!" das macht so richtig Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Geht mir genauso. Englisch klappt es, aber Deutsch keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Oh Mann, da freut man sich das das Spiel nun komplett ist und dazu kommt noch, dass es im Angebot ist. dann kauft man sich es lädt alles runter und nun. Kein Ton und keine Untertitel. funktioniert löschen und es neu installieren? Oder kann ich es mir sparen? das nervt tierisch, aber man kann bei den unfähigen programmierer nichts anderes erwarten.? also ich rede wie meine Vorredner von folge 1 hat das Spiel nur englischen Ton. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es ein deutsches Sprachpflege hat wie Minecraft 2. Bearbeitet 31. März 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Dann hab ich gestern im MM doch richtig gesehen das die komplette Staffel jetzt verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Am 27.3.2018 um 21:17 schrieb Saskia0107: Ich hoffe das wir jetzt nicht eine Woche warten müssen.-.- Hab extra Urlaub genommen, diese Woche... Du hast aber nicht wegen einem Spiel Urlaub genommen, oder doch? Wir Zeit, mir das Spiel zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Matzn: Du hast aber nicht wegen einem Spiel Urlaub genommen, oder doch? Wir Zeit, mir das Spiel zu laden. Nee, hab den Urlaub schon vor Monaten geplant und konnte ja nicht wissen das Batman kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Verstehe. Aber mittlerweile ist alles in geordneten Bahnen, nehme ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nafralili Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ich bin neu hier. Erst einmal hallo an alle :). Ich suchte nach Hilfe. Habe mir die Season nun auch gekauft, im Store. Bei mir kommt leider kein Ton und sämtliche Untertitel sind nur in Englisch. Weiss jemand schon was Neues darüber? Sehr ärgerlich das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 41 Minuten schrieb Nafralili: Ich bin neu hier. Erst einmal hallo an alle :). Ich suchte nach Hilfe. Habe mir die Season nun auch gekauft, im Store. Bei mir kommt leider kein Ton und sämtliche Untertitel sind nur in Englisch. Weiss jemand schon was Neues darüber? Sehr ärgerlich das ganze. Hm meins ist auch aus dem Store aber ich habe da keine Probleme gehabt , kann aber sein das dieses Problem erst später „dazu kam“ hab’s mir damals gleich zum Release der ersten Episode geholt gehabt weiß einer ob es noch ne dritte Season geben wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nafralili Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Find ich echt klasse. Gekauft und dann kannst das Spiel nicht zocken. Wenn sich nicht bald was tut, hol ich mir das Geld von Telltale zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Hast Du mal versucht zu löschen und kommplett neu zu laden ? Ich nehme mal schwer an das im Store Sprachausgabe bzw U-Titel Deutsch steht ?l edit:oben steht ja leider das andere das gleiche problem haben. Bearbeitet 7. April 2018 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hab das Game gestern als DVD Variante bekommen und Untertitel ist in deutsch.Da man aber die Kapitelab 2 runterladen muss bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.