Don Tito Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Da ich jetzt die erste Serie durch hab brauch ich neues Futter.Ich warte aber bis der 5.Teil ebenfalls draußen ist.(sonst kaue ich mir alle Fingernägel ab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ist der Save vom ersten Teil relevant, wie bei TWD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Kleinigkeiten sind relevant, ist mir bis jetzt aber selten aufgefallen. Die heutige Episode 4 war wiedermal super, ich fand sie von der Spieldauer aber ziemlich kurz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namedy Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Am 22.1.2018 um 20:31 schrieb Babyboy: Ist der Save vom ersten Teil relevant, wie bei TWD? Ja man kann einen Spielstand einbinden aus dem ersten Teil, man wird beim Starten der episode 1 von Batman TEW danach gefragt. Dies übernimmt ein paar Entscheidungen die man getroffen hatte. Aber sollte man die erste staffel nicht gespielt haben oder den spielstand gelöscht haben, hat man zwei möglichkeiten: A: es werden zufällig die entscheidungen aus der ersten staffel gesetzt unabhängig davon ob man es je gespielt hatte B: Es werden dir ein paar Fragen gestellt, mit bildauschnitten der ersten staffel. es sind immer zwei antwortmöglichkeiten, die du entweder so beantwortest wie es dir am besten scheint oder tatsächlich so getroffen hattest. u.A: ... ob du mit Catwoman -.ihr bett auf haltbarkeit getestet hast.-^^ ,,, oder auf der couch gepennt hast) ... in der Anstalt zum telefon gegriffen hast ,,, oder versucht hast den streit zu schlichten ... ob du john (Joker) nen gefallen schuldest ,,, oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Ist schon was bekannt, wann die letzte Episode raus kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Ich warte auch schon gespannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Kommt da noch was? Ist die Retail- denn keine Komplett-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Episode 5 fehlt noch. Hab Anfang Februar den 1ten durchgespielt und war so gehyped vom Spiel. Hatte auch noch glück das genau dann der 2te im Angebot war Muss für mich ehrlich sagen diese Art von Batman spiele find ich viel geiler als die Arkham Trilogie. Natürlich sind die auch hammer geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Am 17.2.2018 um 22:45 schrieb silverman00: Episode 5 fehlt noch. Das heißt dann logischerweise, dass die aktuelle Retail-Version nicht komplett ist? Oder ist da ein Online-Pass (z.B.) dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 TTG macht es seit einiger Zeit so daß die Retail in den Handel geht bevor alle Episoden raus sind. Man kauft mit der Version aber quasi den Seasonpass und hat somit sofortigen Zugang bei Erscheinen. Deshalb kaufe ich mir Telltale-Spiele nur noch digital, denn wenn ich mir 'ne Disk ins Regal stelle sollten mMn auch alle Folgen drauf sein. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Das wusst ich nicht. Danke für die Aufklärung und (letzter Punkt): Deiner Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Wann kommt denn die letzte Episode? Würde mir das Spiel gerne holen und es dann natürlich auch zum Abschluss bringen wollen, ohne lästige Wartezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 34 Minuten schrieb Matzn: Wann kommt denn die letzte Episode? Würde mir das Spiel gerne holen und es dann natürlich auch zum Abschluss bringen wollen, ohne lästige Wartezeiten. Nächste Woche wird der Termin für die finale Episode angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 27 März kommt Episode 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Wunderbar, sehr gut. Dann kann ich es mir bald holen und komplett spielen. Da freue ich mich schon drauf. Bearbeitet 11. März 2018 von Matzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Am 11.3.2018 um 22:31 schrieb Matzn: Wunderbar, sehr gut. Dann kann ich es mir bald holen und komplett spielen. Da freue ich mich schon drauf. Nicht nur.. 2 Wochen noch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Die warte ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Dienstag kommt letzte Episode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Mal ne frage so generell. Hat wer von euch auch den Fehler, Dass wenn ich eine Episode starten möchte eine Meldung kommt: ihr sprachpaket ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Dann update ich und das Fenster verschwindet. Versuche ich diese Episode dann zu starten kommt genau die gleiche Meldung wieder. Habe schon alles ausprobiert, hat aber auch dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 War bei mir auch. Habe es auf Englisch weiter gespielt. Vor klappts wenn's neustartest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.