Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Morgen gehts weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 23.1.18 Geht's weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Dienstag kommt letzte Episode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hab das selbe problem... Hab neugestartet bringt aber nix. Auf Englisch will ich das net weiter spielen. Dann müssen wir wohl auf ein Update warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 42 Minuten schrieb tommy__vercetti: Bei mir die gleiche Scheisse Manno. Da freut man sich andazernd drauf und dann das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 16 Minuten schrieb tommy__vercetti: Auf Instagram grad vorhin gelesen, dass es ned nur bei Deutsch Probleme gibt, sondern bei russischen und französischen Untertiteln auch. Ich hoffe das wir jetzt nicht eine Woche warten müssen.-.- Hab extra Urlaub genommen, diese Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Uncool das dieses Thema tot geschwiegen wird, von Telltale. ,_, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Matzn: Du hast aber nicht wegen einem Spiel Urlaub genommen, oder doch? Wir Zeit, mir das Spiel zu laden. Nee, hab den Urlaub schon vor Monaten geplant und konnte ja nicht wissen das Batman kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.