Don Tito Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Da ich jetzt die erste Serie durch hab brauch ich neues Futter.Ich warte aber bis der 5.Teil ebenfalls draußen ist.(sonst kaue ich mir alle Fingernägel ab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Dann hab ich gestern im MM doch richtig gesehen das die komplette Staffel jetzt verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Hast Du mal versucht zu löschen und kommplett neu zu laden ? Ich nehme mal schwer an das im Store Sprachausgabe bzw U-Titel Deutsch steht ?l edit:oben steht ja leider das andere das gleiche problem haben. Bearbeitet 7. April 2018 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hab das Game gestern als DVD Variante bekommen und Untertitel ist in deutsch.Da man aber die Kapitelab 2 runterladen muss bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Schön ist das sich die Story radikal ändern läßt was ich bei dem Vorgänger nicht geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Ich spielte es auch als Retail und hatte es zwichendurch gelegendlich in englisch und ziemlich oft im letzten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.