gothstone Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) hi ich habe diesen code: CE-32809-2 an latz geknallt bekommen als ich starten wollte weiß einer was das is und was ich machen könnte? Bearbeitet 3. Juni 2019 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Am 3.6.2019 um 17:40 schrieb Bram: Versuch mal deine PS4 als primär zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Also unter Einstellungen -> Konto-Verwaltung -> Als deine primäre PS4 aktivieren -> Deaktivieren/Aktivieren. Bei mir hat es geholfen, als ich diese Fehlermeldung (allerdings bei einem anderen Spiel) erhalten habe. Wovon ich dir abraten würde ist zu versuchen die Lizenzen wiederherzustellen. Als ich das probiert habe, hatten auf einmal alle digital erworbenen Spiele ein Schlosssymbol und ich konnte keins mehr starten. Das ließ sich erst mit oben erwähnter Methode beheben ... okay alles klar danke Nachtrag: vielen dank nochmals. hat geklappt. Bearbeitet 6. Juni 2019 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.