Matzn Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Ja, das war ein gutes Spiel und eine sehr intressante Geschichte im ersten Teil. Die Waynes mal nicht die Übermenschen, sondern auch verstrickt im Sumpf Gothams- außer Martha natürlich. Auf die zweite Geschichte darf man auch sehr gespannt sein. Vor allem der Joker wird interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Wann kommt denn die letzte Episode? Würde mir das Spiel gerne holen und es dann natürlich auch zum Abschluss bringen wollen, ohne lästige Wartezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Wunderbar, sehr gut. Dann kann ich es mir bald holen und komplett spielen. Da freue ich mich schon drauf. Bearbeitet 11. März 2018 von Matzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Die warte ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Am 27.3.2018 um 21:17 schrieb Saskia0107: Ich hoffe das wir jetzt nicht eine Woche warten müssen.-.- Hab extra Urlaub genommen, diese Woche... Du hast aber nicht wegen einem Spiel Urlaub genommen, oder doch? Wir Zeit, mir das Spiel zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Verstehe. Aber mittlerweile ist alles in geordneten Bahnen, nehme ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.