ak666mod Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Dazu ist noch nichts bekannt, bis November 2018 werden aber alle Inhalte veröffentlicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Wie vermeide oder entferne ich ampeln jedesmal wenn ich strassen hauptsächlich mehrspurige strassen mit kreuzungen baue kommt da immer so blöde ampeln hin die bei mir dann immer den verkehr aufhalten und stau produzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb waukipauki: Wie vermeide oder entferne ich ampeln jedesmal wenn ich strassen hauptsächlich mehrspurige strassen mit kreuzungen baue kommt da immer so blöde ampeln hin die bei mir dann immer den verkehr aufhalten und stau produzieren Einbahnstraßen helfen und die Zubringer Straßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Ich habe eine Frage zu der Kathedrale des Wohlstands. Um diese freizuschalten muss man ja alle städtischen Dienstleistungen bauen. Mir fehlen noch ein paar. Gehören da die Häfen auch dazu? Falls ja wäre das echt mies weil in meiner Stadt gibt es keine Routenanbindung für Schiffe und somit müsste ich dann neu beginnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Am 25.1.2018 um 13:24 schrieb ren007nix: Ich habe eine Frage zu der Kathedrale des Wohlstands. Um diese freizuschalten muss man ja alle städtischen Dienstleistungen bauen. Mir fehlen noch ein paar. Gehören da die Häfen auch dazu? Falls ja wäre das echt mies weil in meiner Stadt gibt es keine Routenanbindung für Schiffe und somit müsste ich dann neu beginnen... Die Häfen gehören (leider) dazu. Ich musste auch ein neues Spiel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo Leute, ich habe mittlerweile alle Trophäen außer 1001 Nacht und Gut informiert. Letztere bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe sämtliche Infoansichten im Spiel angeschaut. Auch die, die mehrere Reiter haben. Bei der PC Version kam die Trophie bei Vielen wohl erst mit dem Spielen des Winter-DLC's. Da auf der Konsole aber laut Statistik über 30% den Erfolg bereits erhalten haben, kann ich mir kaum vorstellen, dass es damit in Verbindung steht. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Am 2.2.2018 um 08:17 schrieb Sinnco: Die Häfen gehören (leider) dazu. Ich musste auch ein neues Spiel anfangen. Danke für die Info. Habe bereis ein neues Spiel angefangen. Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Am 2.2.2018 um 15:40 schrieb Elaine_Marley: Hallo Leute, ich habe mittlerweile alle Trophäen außer 1001 Nacht und Gut informiert. Letztere bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe sämtliche Infoansichten im Spiel angeschaut. Auch die, die mehrere Reiter haben. Bei der PC Version kam die Trophie bei Vielen wohl erst mit dem Spielen des Winter-DLC's. Da auf der Konsole aber laut Statistik über 30% den Erfolg bereits erhalten haben, kann ich mir kaum vorstellen, dass es damit in Verbindung steht. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Hab das gleiche problem. Gibt es mittlerweile eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 21 Stunden schrieb Bayern_Fan_007: Hab das gleiche problem. Gibt es mittlerweile eine lösung? Habe mir mittlerweile den DLC geholt und damit kam die Trophy sofort. Wenn ich die Erweiterung nicht ziemlich interessant fände, wäre ich wirklich sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Elaine_Marley: Habe mir mittlerweile den DLC geholt und damit kam die Trophy sofort. Wenn ich die Erweiterung nicht ziemlich interessant fände, wäre ich wirklich sauer. Welchen DLC denn genau? Bzw nur den Snowfall DLC oder den Season pass? Bearbeitet 4. März 2018 von Bayern_Fan_007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am 4.3.2018 um 17:31 schrieb Bayern_Fan_007: Welchen DLC denn genau? Bzw nur den Snowfall DLC oder den Season pass? SnowFall. Den Season Pass habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) gibt es inzwischen schon neuigkeiten wann denn ein neuer dlc raus kommt Bearbeitet 8. März 2018 von waukipauki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcadiuz Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 @waukipauki Also am 13.03 kommt der nächste DLC mit dem Titel: Content Creator Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Kann mir eventuell jemand erklären, wie ich die Gewerbegebiet Zufriedenheit höher bekomme? Meine hängt bei ca. 75%. Die anderen sind bei 99% (Wohngebiet) 96% (Bürogebiet) und 92% (Industriegebiet). Geht dabei um die Zufriedenheits Trophy. Bearbeitet 14. März 2018 von Bayern_Fan_007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraumB Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Moin zusammen! ich habe seit dem update 3.00 Performance probleme /laggs/ auf meiner ps4! ist es bei euch auch so? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Am 17.3.2018 um 14:57 schrieb TraumB: Moin zusammen! ich habe seit dem update 3.00 Performance probleme /laggs/ auf meiner ps4! ist es bei euch auch so? gruß Ja, wenn ich an viel befahrene Straßen zoome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Kunden für mein Gewerbegebiet bekomme. Laut Anzeige ist die Nachfrage nach Gewerbegebieten groß aber es bringt ja nichts noch mehr zu bauen wenn keine Kunden da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Am 25.4.2018 um 12:03 schrieb M-K: Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Kunden für mein Gewerbegebiet bekomme. Laut Anzeige ist die Nachfrage nach Gewerbegebieten groß aber es bringt ja nichts noch mehr zu bauen wenn keine Kunden da sind. Öffentlicher Nahverkehr kann da Wunder wirken - ich habe bei meinen Städten immer auf U-Bahnen gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Moin, Natural Disasters - DLC erscheint am 15.Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Kann mir jemand beantworten, weshalb ich eine DLC-Trophäe erhalten habe, obwohl ich das Snowfall-DLC gar nicht besitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.