Sinnco Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Wie funktioniert das mit den 2000 $ Schulden? War schon mit meinem Geld bei -6000, aber das zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Danke Feldu, hat funktioniert. Für die Erdverbundene Stadt hatte ich alle Abflussrohre durch Klärwerke ersetzt, meine Industriegebiete auf Forstwirtschaft umgestellt, nur Windkraftanlagen gebaut und die Mülldeponien kurz ausgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Für die Viertelrichtlinien musst du den Prüfer aktivieren und dann mit Dreieck auf das entsprechende Viertel klicken. Da kann man auch das Viertel umbenennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hat jemand einen Tipp für die 15000 Grundschüler? Der Trick mit der Steuererhöhung funktioniert bei mir nicht so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ich hatte beides nacheinander gemacht - also zuerst habe ich mich auf das Gewerbegebiet konzentriert und dann alles mit Industrie zugeklascht. Für die Industrie kann man bei den Richtlinien "Schule aus" oder so ähnlich aktivieren, so dass sich deine Cims auf das Arbeiten und nicht auf Weiterbildung konzentrieren. Außerdem hatte ich alle Büros abgerissen und durch Industrie ersetzt. War beides ziemlich langwierig, aber flotter als die 15000 Grundschüler. Hoffe das hilft irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Bei mir ging’s auch nicht. Habe dann normal weitergespielt und bei 203000 Einwohnern und jeder Menge Grundschulen hatte es dann geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Schaue nach deiner Wasserversorgung, ob nicht doch irgendwo dreckiges Wasser angesaugt wird (so war es mal bei mir). Und ansonsten sind genug Ärzte vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Dachte ich auch, bin etwas verwundert, dass weder im deutschen noch im amerikanischen Store was davon zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 40€ wäre schon eine Ansage. Wenn ich davon ausgehe, dass allle "großen" Erweiterungen 12,99€ kosten sollen, ist die Frage, ob sich das für mich lohnt. Die Naturkatastrophen interessieren mich nicht und diese Radiosender und die "kleineren" Erweiterungen wie Art Deco auch nicht. Entweder kaufe ich mir nur die, die mich interessieren oder ich hoffe, dass der Season Pass irgendwann ins Angebot kommt. Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Am 25.1.2018 um 13:24 schrieb ren007nix: Ich habe eine Frage zu der Kathedrale des Wohlstands. Um diese freizuschalten muss man ja alle städtischen Dienstleistungen bauen. Mir fehlen noch ein paar. Gehören da die Häfen auch dazu? Falls ja wäre das echt mies weil in meiner Stadt gibt es keine Routenanbindung für Schiffe und somit müsste ich dann neu beginnen... Die Häfen gehören (leider) dazu. Ich musste auch ein neues Spiel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Am 25.4.2018 um 12:03 schrieb M-K: Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Kunden für mein Gewerbegebiet bekomme. Laut Anzeige ist die Nachfrage nach Gewerbegebieten groß aber es bringt ja nichts noch mehr zu bauen wenn keine Kunden da sind. Öffentlicher Nahverkehr kann da Wunder wirken - ich habe bei meinen Städten immer auf U-Bahnen gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.