Real_Son_Goku Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Ich hätte ne Frage zur "Ich will alles“ - Trophy. Ich habe mich auf ner Karte verklickt und kann somit keinen Hafen bauen, weil ich keine Verbindung zu den Routen herstellen kann. Kann ich jetzt erstmal die restlichen Dinger freischalten und kann den Hafen dann auf ner anderen Map "nachholen" oder sollte ich komplett neu anfangen? Welche Map eignet sich am besten für die "Ich will alles" - Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real_Son_Goku Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Am 29.5.2020 um 14:54 schrieb Dittschman: Ich hab damals leider auch die einzige Karte ohne Hafen erwischt und die Häfen (glaube bei 24.000 Einwohner) jetzt auf einer anderen Karte nachgeholt. Du kannst die einzigartigen Gebäude auf beliebig vielen Karten sammeln. Nur für die Monumente muss man die betreffenden Gebäude dann alle zusammen auf einer Karte bauen. hab's dann doch hinbekommen einen Hafen zu bauen auch die 70% Hochbegabung ging mit dem Hadron-Collider von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real_Son_Goku Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Am 24.6.2020 um 12:52 schrieb Chaos_Löwe: Hi, du hattest anscheinend dasselbe Problem mit dem Hafen, war es vielleicht auch auf der Map "Zwei Flüsse"? Wenn ja, wie hast du es dann doch geschafft, den Hafen zu bauen? War glaube ich ne andere Map und ich hab dann doch noch ne Ecke gefunden. Du wirst wohl oder übel ne andere Karte spielen müssen. Allerdings bleiben Errungenschaften über alle Speicherstände erhalten, du musst also nicht alles neu machen, wenn du ne neue Stadt anfängst. Am 24.6.2020 um 15:17 schrieb Bonkel: Nein, bei mir zählen die nicht dazu! Habe aufgrund der hohen Bildung viele Industrie- und Büroflächen umgewandelt und der Zähler ging weit nach unten... Aber man braucht das Ding ja nicht (mehr) für die "Ich will alles" Trophäe. Ich habe nur noch eine vor mir: Die "ohne Boden- und Wasserverschmutzung" - Da fehlt mir noch etwas die Phantasie... edit: Kaum schreibe ich hier, kommt die Trophäe - ohne das ich irgendwas spezielles beachtet hätte Eden Project regelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.