crank722 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) hi zocke das Game auch ist super gemacht habe drei Probleme mit Trophäen die erste mit SIMulierte StadtVerfügen Sie über ein Gebiet von 9 Kartenkacheln. hab ich gehabt aber die Trophäe kamm nicht so die zweite Trophäe MetropoleIhr Stadtbevölkerung muss 100.000 betragen. hab ich auch nicht bekommen und die Dritte Trophäe Himmlische StadtSchalten Sie Monumente frei. hab ich auch nicht bekommen MfG crank722 Bearbeitet 14. September 2017 von crank722 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank722 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Danke ich probiere es noch mal Überlebenskredit hab ich nicht genommen steht ja da wenn ich in nehme das die Trophäen deaktiviert sind aber Danke für eure Hilfe MfG crank722 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.