one2000 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Am 28.8.2017 um 12:49 schrieb xXBenutzerNameXx: Ich habs so gemacht in dem Ich nur 350 Einwohner habe. Da ja der 1 Meilenstein nicht erreicht wurde brauch ich kein Krankenhus, keine Müllabfur kein Friedhof etc. Und es läuft trotzdem seit 3 Tagen ohne das die Sims mekern, oder mir die Leute wegsterben. Der Tipp wäre was für den Leitfaden ^^ Hallo, mir fehlt die trophäe auch noch. hat jemand mal probiert diese zu bekommen, indem man ein neues spiel startet, spiel laufen lassen und einfach nichts baut??? also bei 0 einwohnern bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 danke, das steht ja sogar hier im leitfaden. hab ich doch echt übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.