LoAlexandria Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) Am 7.5.2020 um 20:09 schrieb DennisElectro: Hi, ne Frage zu "Bildung als profitgeschäft" habe über 5000 Studenten die studiengebühren Zahlen aber bekomme keine trophy.. was genau muss ich noch tun? Wichtig ist dass der Profit NUR aus den Studiengebühren entsteht. Einnahmen durch Werbung oder Eintrittskarten in den Stadien dürfen erst gar nicht austauchen. Also selbst wenn: Ausgaben insgesamt 10k sind Einnahmen durch Studiengebühren 15k sind Einnahmen durch Stadien o.ä. $1< sind... … wirst du die Trophäe nicht bekommen. Ich arbeite auch schon an einem Leitfaden, bzw an mehreren, da mir jetzt nur noch die Naturkatastrophen Trophäe fehlt und ich warte …. und warte … und warte und sonst nichts zu tun hab Bräuchte nur jmd, der das Spiel auf deutsch spielt, damit ich korrekte Übersetzungen hab Bearbeitet 21. Mai 2020 von LoAlexandria 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.