Jack Daniel Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Hat noch jemand Probleme von euch das neue DLC zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Okay Problem erkannt - Season Pass 2 beinhaltet nur die 3 DLC bis zum Industrieupdate... super dämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Moin Leute! Ich brauche etwas Motivation oder den ein oder anderen Tipp von euch! Ich warte auf den Chirpnado und die 1001 Nächte Trophäe. Aktuell habe ich eine Stadt von 18k Einwohner, die ich seit Tagen laufen lasse. Wann kam bei euch die Trophäe? Gibt es einen Tipp? Sollte man nach einiger Zeit eine neue Karte starten? Ich stehe aktuell im Jahr 2320. Es gab ultra viele Katastrophen - die Karte sieht aus wie ein Schweizer Käse. Aber die Trophy will und will nicht ploppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 On 4/11/2022 at 1:55 PM, Jack Daniel said: Moin Leute! Ich brauche etwas Motivation oder den ein oder anderen Tipp von euch! Ich warte auf den Chirpnado und die 1001 Nächte Trophäe. Aktuell habe ich eine Stadt von 18k Einwohner, die ich seit Tagen laufen lasse. Wann kam bei euch die Trophäe? Gibt es einen Tipp? Sollte man nach einiger Zeit eine neue Karte starten? Ich stehe aktuell im Jahr 2320. Es gab ultra viele Katastrophen - die Karte sieht aus wie ein Schweizer Käse. Aber die Trophy will und will nicht ploppen 2331 kam die 1001 Trophy. Nur der Chirpnado fehlt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.