Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute! 

Ich brauche etwas Motivation oder den ein oder anderen Tipp von euch!

Ich warte auf den Chirpnado und die 1001 Nächte Trophäe. Aktuell habe ich eine Stadt von 18k Einwohner,

die ich seit Tagen laufen lasse. Wann kam bei euch die Trophäe? Gibt es einen Tipp?

Sollte man nach einiger Zeit eine neue Karte starten? Ich stehe aktuell im Jahr 2320.

Es gab ultra viele Katastrophen - die Karte sieht aus wie ein Schweizer Käse. Aber die Trophy will und will nicht ploppen

On 4/11/2022 at 1:55 PM, Jack Daniel said:

Moin Leute! 

Ich brauche etwas Motivation oder den ein oder anderen Tipp von euch!

Ich warte auf den Chirpnado und die 1001 Nächte Trophäe. Aktuell habe ich eine Stadt von 18k Einwohner,

die ich seit Tagen laufen lasse. Wann kam bei euch die Trophäe? Gibt es einen Tipp?

Sollte man nach einiger Zeit eine neue Karte starten? Ich stehe aktuell im Jahr 2320.

Es gab ultra viele Katastrophen - die Karte sieht aus wie ein Schweizer Käse. Aber die Trophy will und will nicht ploppen

2331 kam die 1001 Trophy. Nur der Chirpnado fehlt -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...