Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi hab da nun auch ma 2 fragen habe jetzt soweit alle monomente Aufgaben fertig außer die mit 15000 Kindern in der Grundschule will nicht klappen.

und wie sieht das aus wenn ich jetzt ein neues Spiel starte zählt das den zur 1001 Nacht trophy dazu oder muss ich alles mit einer Stadt machen?

danke schon ma

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke euch ja das ist das letzte was mir fehlt wegen alle gebaüde freischalte.habe jetzt 150.000 Bewohner und grade ma 6000 Grundschüler.werde den wohl mal ne neue Stadt anfangen und mal auf Grundschulen bauen

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Feldu:

Wenn du ein neues Spiel startest müsste der Stunden bzw. Tageszähler weiterlaufen und den Stand deiner vorherigen Spiele übernehmen :) .

Mhh also wenn ich ein neues spiele starte dann bin ich wieder im Jahr 2017

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

Wenn du 150.000 Einwohner hast kannst du die Steuern der Wohngebiete auf 15%  erhöhen, dann geht's rapide bergab mit den Einwohnern. Wenn du circa 15 bis 20.000 Einwohner verloren hast sitzt du die Steuern der Wohngebiete wieder auf 9 % dies machst du so lange bist du nur noch ungefähr 70.000 Einwohner hast und jetzt die Steuern den Wohngebiete auf ein Prozent dann hast Du ziemlich schnell 15000 Stühler

Leider klappt das irgendwie auch nicht so ganz komme wenn alles klappt auf 13600 ab da fällt es wieder.schul Platze hab ich genug,muss ich eve die Richtlinien für Schulen ausmachen oder was anderes

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...