andre_mcc Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hat jemand einen Tipp, wie ich den Eiffelturm freispielen kann? Klar, es müssen 30.000 Industriflächen bebaut werden, nur egal was ich machen, ich komme nicht annähernd da ran. Egal was ich an Bildung, Zufriedenheit o.ä. ermögliche oder einschränke, bei ca. 20.000 bleibt es stehen. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre_mcc Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Am 12.11.2020 um 19:05 schrieb andre_mcc: Hat jemand einen Tipp, wie ich den Eiffelturm freispielen kann? Klar, es müssen 30.000 Industriflächen bebaut werden, nur egal was ich machen, ich komme nicht annähernd da ran. Egal was ich an Bildung, Zufriedenheit o.ä. ermögliche oder einschränke, bei ca. 20.000 bleibt es stehen. Was kann ich tun? Geschafft, der Eiffelturm wurde freigespielt mit den erforderlichen 30.000 Industrieflächen. Als Tipp: Meine Stadt war ca. 120.000 Einwohner stark, habe in dem Spiel wenig auf Bildung gesetzt, nur Grundschulen. Sind die Bewohner zu stark gebildet, dann wollen die keine Industrie mehr als Arbeitsplatz. Ansonsten so viel wie möglich Industrie, wenig Gewerbe bzw. Büro und viel Wohngebietsflächen ausweisen mit entsprechender Anbindung. Dann sollte es funktionieren und die Trophäe 'Ich will alles' sollte erscheinen. Bei mir erschien die Trophäe übrigens erst nach dem Erspielen des Eiffelturms. Bearbeitet 26. November 2020 von andre_mcc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.