Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

Recommended Posts

Am 10.10.2018 um 19:41 schrieb Forselle:

Kurze Frage in die Runde. Muss ich bei dem Inspizieren der Polizeistation irgendwas beachten?

Habe Trophäen Aktiviert, bestimmt 100x auf die Große wie auch die Kleine Inspiziert aber irgendwie kommt da nichts. 

Die Trophäe ist seit dem letzten Update leider verbuggt. Wenn du die Disc Version hast, lösch das Spiel und installier es dann ohne Updates wieder, sodass du die Trophäe erspielen kannst.

Ich habe leider genau das gleiche Problem, habe aber die digitale Version, sodass ich nicht ohne Updates spielen kann. Muss also warten, bis der nächste Patch es behebt (und werde versuchen, bis dahin alles andere zu erspielen, falls die dann mal wieder etwas kaputt machen, wie bei bisher jedem Update...)

Tipp:
Um 15.000 Grundschüler gleichzeitig zu haben, sollte man zunächst so viele Grundschulen bauen, dass jedes Gebiet eine oder zwei Schulen aufweist und dass ingesamt mindestens 15.000 Schüler aufgenommen werden können. Am besten lässt sich dies erreichen, wenn man mindestens 150.000 Einwoner in der Stadt hat. Ist dies der Fall, erhöht man die Steuern drastisch und wartet darauf, dass viele Leute aus der Stadt verschwinden, bis nur noch etwa 100.000 übrig sind. Dann senkt man die Steuern auf unter 10%, sodass sehr schnell neue Familien einziehen und Kinder bekommen.

Habe ich inzwischen in den LF eingefügt :)

vor 4 Stunden schrieb one2000:

Hallo,

mir fehlt die trophäe auch noch. hat jemand mal probiert diese zu bekommen, indem man ein neues spiel startet, spiel laufen lassen und einfach nichts baut??? also bei 0 einwohnern bleibt.

Es geht auch mit 0 Einwohnern. Ist sogar eher zu empfehlen, weil du dann keinen Geldverlust haben kannst und nicht ins Minus rutschen kannst ;)

vor 23 Stunden schrieb Kani:

Hi

Die Trophäe 1001 Nacht muss ich ganze Woche PS4 durchlaufen lassen? Was passiert wenn z.B Stromausfall ist muss ich nochmal die Woche warten?

Kann ich andere Karte Spielen z.B andere Szenario Spielen oder zählen 1001 Trophäe nicht mit?

Habe letzte Woche Freitag bist heute PS4 laufen lassen ausßer letzten Montag nicht und passiert nicht 

Man kann die Konsole nach dem Speichern auch aus machen, um ihr eine Pause zu gönnen ;)

Wenn es im Realen ein Stromausfall ist, wurden alle bisher gewarteteten Nächte ja nicht gespeichert. Außer man hat automatisches Speichern an, dann wird es dennoch gezählt, weil es ja gespeichert wurde.

Die Nächte werden über mehrere Szenarien hinweg zusammen gezählt. Man kann also auf verschiedenen Karten spielen.

Wie groß war denn die Stadt, mit der du das gemacht hast? Wenn es eine sehr große Stadt ist, dauert ein Tag-Nacht-Wechsel sehr lange und man braucht dann fast eine ganze Woche, bis die Trophäe erscheint. Meine Empfehlung ist daher, eine neue Stadt zu bauen und dort rein gar nichts zu bauen und es einfach laufen zu lassen. Damit geht der Wechsel schneller und es kann nix schief gehen :)

vor 2 Minuten schrieb Kani:

Hm muss ich nur Szenario spielen um 1001 Nacht Trophäe bekommen?

Habe letzte Woche Freitag ganz Normal neue Karte gespielt ohne Szenario und habe bist Sonntag laufen lassen natürlich 0 Bewohner gebaut und seid Sonntag abend ist mir langweilig geworden und habe angefangen zu Bauen es war Jahr 2088 in der richtung und gestern habe ich PS4 aus gemacht wegen überhitze von da bin ich in Jahr 2234 mit 123k Einwohner. 

Nein, es gelten alle Karten, egal ob Szenario oder freies Spiel.

Dann musst du wohl noch weiter spielen und hast noch nicht genügend Nächte gesehen.

Hast du denn die Option "Tag-Nacht-Zyklus" in den Optionen aktiviert?

vor 4 Stunden schrieb Kani:

Endlich 1001 Nacht erreicht habe gestern neue Karte erstelt ohne zu Bauen aber war lustig nach 3 Stunden habe ich bekommen. 

Jetzt fehlt nur noch "Ich will alles" eigentlich habe ich alle Eigenartig freigeschaltet aber ist mit DLC drin und habe alles versucht DLC löschen. Habe nur PS4 Store gekauft ohne CD.

Wer Tipp und Trick hat immer her damit :) ansonsten muss ich tatsächlich Szenario Spielen Tornado und Alpendörfer zum Glück erledigt, der rest ist ziemlich Schwer :( 

aber aufgeben werde ich trotzdem nicht xD

Wenn du das DLC hast, musst du auch dessen einzigartige Gebäude freischalten, also jedes Szenario gewinnen.

Am 17.11.2018 um 11:03 schrieb Kani:

Hi

endlich habe ich gestern Abend Platin erreicht mit DLC Scenario weder Inselhüpfen oder Am Damm war sehr einfach :)

ich versuche grad denn letzten DLC Natural Disasters Trophäe holen und die Trophäe heißt "Was zum...?"  Erleben Sie besonders Katastrophe.

Habe google durchgesucht und nicht gefunden und englisch kann ich nicht. Ich habe schon mehrere Katastrophe gesehen und nie Trophäe bekommen entweder ist Bug oder was anderes.

Obwohl die Trophäe ist Bronze Ultra selten 0.01%. Hat jemand Trophäe bekommen?

Dafür musst du den Chirpnado sehen, der nur eine sehr sehr geringe Wahrscheinlichkeit hat zu erscheinen und man kann es nicht mal beeinflussen (selbst Tornados auszulösen, bringt nämlich nix). Also einfach eine kleine Stadt erstellen und laufen lassen. Aber man sollte darauf achten, dass die Stadt nicht von den Katastrophen kaputt gemacht wird.

vor 15 Stunden schrieb Kani:

Heute ist soweit haben alle lange gewartet. Heute ist Cities Skylines Version 6.00 und menge Verbesserung.

Die neue Trophäe Cities Skylines Green Cities ist auch da aber im Moment ist Green Cities noch nicht PS4 Store verfügbar.

Ich finde kein Antwort wann Reale Termin raus kommt. Habe google durch gesucht. Weiss einer davon?

Das Add-On gibt es schon :)

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4139-CUSA06407_00-GREENCITIESEU001

Leider gibt es dafür aber einen neuen Season Pass, den Season Pass 2. Da steht bei " Besitzer des Season Pass 2 haben ab der Veröffentlichung im Januar 2019 Zugriff auf Green Cities und European Suburbia. Die übrigen DLC werden im weiteren Verlauf des Jahres veröffentlicht. Neue Inhalte können im Store heruntergeladen werden." Heißt also, man muss sich einen neuen Season Pass kaufen :-/

vor 14 Stunden schrieb whitebeard45:

Mit dem Patch wurde offenbar auch der Bug behoben, der verhindert hat, dass man die Trophäe "frenetischer Spieler" freischaltet (wo man 50x ein Polizeigebäude überprüfen muss). Jedenfalls hab ich sie heute ohne Probleme bekommen.

Finde ich gut, dass das endlich behoben ist ^^

Bearbeitet von Vanyar1

vor 2 Stunden schrieb NO_H8:

HalloGamer,

ganz schön ruhig geworden hier !

Bin jetzt mit fast allem fertig, bis auf den Eiffelturm, das Servicing Service-Bürogebäude: Es müssen mindestens 300 ( bei mir sind es 600 ) städtische Einrichtungen in der Stadt vorhanden sein und das Rathaus (60 x Müll im Haushalt produzieren).

Habt ihr eine Idee wie ich die letzten drei Gebäude easy hinbekomme?

Das DLC Natural Disasters habe ich nicht, jedoch alle anderen und die dazu gehörigen Gebäude habe ich freigeschaltet !

Vielleicht habe ich ja Glück und einer liest das noch ... :)

Bye Maik

Beim Eiffelturm empfiehlt es sich, eine möglichst große Stadt zu haben. Man sollte dann verschiedene kleine oder größere Blöcke an Industriegebieten bauen, aber sie sollten nicht zu groß sein, da sonst vielleicht nicht der komplette Platz genutzt wird.

Beim Servicing-Service-Bürogebäude kannst du es dir relativ einfach machen und einfach etliche städtische Einrichtungen bauen - ob sie wirklich von Bürgern benutzt werden, ist dabei egal. Es sind bei dir 600? Vielleicht wurde es mal mit einem Patch erhöht, das sollte man beizeiten mal prüfen, damit es ggf im LF geändert wird. Für dieses Gebäude gibt's also nicht wirklich Tipps, man braucht halt nur einiges an Geld.

An das Rathaus kann ich mich irgendwie nicht erinnern. Ist das neu?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...