Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

Die Trophäe ist seit dem letzten Update leider verbuggt. Wenn du die Disc Version hast, lösch das Spiel und installier es dann ohne Updates wieder, sodass du die Trophäe erspielen kannst.

Ich habe leider genau das gleiche Problem, habe aber die digitale Version, sodass ich nicht ohne Updates spielen kann. Muss also warten, bis der nächste Patch es behebt (und werde versuchen, bis dahin alles andere zu erspielen, falls die dann mal wieder etwas kaputt machen, wie bei bisher jedem Update...)

Danke für deine Antwort.

wie genau habt ihr das mit den 15.000 Grundschülern gemacht verzweifel echt solangsam daran. 

Schaffe es höchstens auf 10k

So nun nächstes Problem :D 70% Hochgebildet?!

Ich Stehe die ganze Zeit zwischen 62-68% mein Problem ist das Plötzlich wieder mehr in die Stadt ziehen die dann wieder Ungebildet sind und so meine Prozente wieder runter ziehen.

Auch Häuser löschen habe ich schon Probiert klappt nicht wirklich.

Habe Aktuell für diese Aufgabe 35.000 Einwohner.

Bildungsschub auf Ein, 150% Bildung 150% Medizin, jedoch alle Krankenhäuser deaktiviert damit die Rentner schneller verschwinden.

Jedoch weiß ich echt nicht wie ich da noch irgendwas machen kann.

Könnte mir da jemand Helfen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...