maltee Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 moin, ich bekomme manche trophäen wie zb "enttäuschte stadt", "gut informiert", "stadtplaner" oder "gesetzesmacher" nicht. hat einer das selbe problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 wenn man den cursor ganz links aus gewählt hat und dann auf dreieck drückt kann man sich die Viertel angucken und die Richtlinien für jedes Viertel einzeln ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Am 17.8.2017 um 17:28 schrieb maltee: moin, ich bekomme manche trophäen wie zb "enttäuschte stadt", "gut informiert", "stadtplaner" oder "gesetzesmacher" nicht. hat einer das selbe problem? wie schon mal erwähnt, bei mir kommen auch keine trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 hilfen sind aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 wurde hier doch bereits beantwortet. Feldu hast du deinen großen speicherstand nochmal ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.