Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Feldu:

Einfach mit dem Prüfer draufgehen und dann auf "verschieben". 

Ich habe mir jetzt die Trophy für dir 100k Einwohner geholt - dann aber ne neue Stadt angefangen weil der Verkehr wieder mal n' Chaos war. Verkehr läuft diesmal super flüssig, bei 8000 Einwohner hatte ich plötzlich keinen Strom mehr. Hab das ganze dann beobachtet und tatsächlich werden meine Kraftwerke nur noch sporadisch mit Kohle versorgt. Verkehrsanbindung is perfekt, alles läuft - nur die Versorgung...das is mir auch noch nich passiert. Hatte das Problem schon jemand? 

Habe ich auch, diese Probleme.  Trotz direktem Autobahn  Anschluss und Bahnhof. Ich bin im Moment durch mit dem Spiel. Wieder ist mir die Stadt kurz vorm Flughafen weggebrochen. Plötzlich fast 9000 Kranke. Nur 6000 Plätze und platt und Pleite.

vor 58 Minuten schrieb BlackPhantom:

So langsam habe ich alle Meilensteine.

Mir fehlt jetzt noch 50% Arbeitslostenquote und die 15k Schüler. Wobei das mit den Schülern alleine kommen sollte habe jetzt bei 50k Einwohnern um die 5k Schüler.

Hat aber jemand einen Tipp für das erhöhen der Arbeitslosenquote?

Einfach die Arbeitsplätze kürzen. Ging bei mir ganz gut. Allerdings habe ich das Zeitfenster nicht überstanden. Plötzlich zogen Massen weg und somit sank die Quote wieder. Ich habe die Platin abgeschrieben. Immer bei knapp 80k Einwohner stirbt meine Stadt

vor 3 Stunden schrieb crank722:

hi zocke das Game auch ist super gemacht habe drei Probleme mit Trophäen die erste mit SIMulierte Stadt
Verfügen Sie über ein Gebiet von 9 Kartenkacheln. hab ich gehabt aber die Trophäe kamm nicht so die zweite Trophäe Metropole
Ihr Stadtbevölkerung muss 100.000 betragen. hab ich auch nicht bekommen und die Dritte Trophäe Himmlische Stadt
Schalten Sie Monumente frei. hab ich auch nicht bekommen 

MfG crank722

Bist du ins Minus gerutscht?  Glaube dann bocken die Trophäen . War bei mir ähnlich 

vor 41 Minuten schrieb rosinante:

Hallo zusammen,

ich hab alle 5 Monumente gebaut, jedoch nur eine Gold Trophäe bekommen (für das Monument, welches ich als erstes errichtet hab).

Hattet ihr dieses Problem auch gehabt bzw. ist da etwas zu bekannt? Oder hab ich lediglich etwas falschgemachr?

Danke an alle! 

Bist du ins Minus geraten und hast den Überlebenskredit genommen? Dann deaktivieren sich die Trophäen. 

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Nein, der zählt für alle Städte zusammen.

Meine schöne, fast 80k Einwohner Stadt geht gerade den Bach runter. Die Sterbewellen fangen immer wieder an wenn sich die Stadt gerade von der letzten erholt hat und nun sind sehr viele noch krank (Bildchen mit Wasserglas = Seuche?), k.A. warum, es ist alles im grünen Bereich.

Ist leider normal. Genug Ärzte und Krankenhäuser bauen und große Straßen. Mein Problem war das gleiche. Und dann haben die Krankenwagen den Strassenverkehr blockiert. So konnte sich meine Stadt auch nicht mehr richtig erholen. Ist dann eine Kettenreaktion. Müllwagen, Leichenwagen kommen auch nicht mehr zum Ziel. Also mehr Kranke. Wieder zu wenig Einrichtungen. Setzt man weitere Ärzte kommen diese aber auch nicht durch. Ich bin da nicht mehr rausgekommen. 

vor 14 Stunden schrieb waukipauki:

Wie vermeide oder entferne  ich ampeln 

jedesmal wenn ich strassen hauptsächlich mehrspurige strassen mit kreuzungen baue kommt da immer so blöde ampeln hin die bei mir dann immer den verkehr aufhalten und stau produzieren 

Einbahnstraßen helfen und die Zubringer Straßen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...