Miffe85 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Kann mir jemand sagen ob die Trophäen aktiviert bleiben, wenn man einen vorherigen, früheren Spielstand lädt? Bin nämlich gerade dabei, die Aufgaben für die Monumente zu erfüllen und hier sind einige Aufgaben dabei, die mir meine aktuell gut laufende Stadt zerstören würden. So könnte ich nämlich nach Erreichen eines Monuments einen älteren Spielstand laden um die Aufgaben für das nächste Monument zu erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb tscht: Das ist kein Problem, habe ich für die Trophäe "Gefährliches Pflaster" und dem Kernfusionskraftwerk genauso gemacht. Danke für die Info, werde ich dann auch so versuchen. Kann man eigentlich die Spielgeschwindigkeit mit "L3" beschleunigen ohne dass die Trophies geblockt werden oder muss man in normaler Spielgeschwindigkeit spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Weiß jemand wann die nächsten DLC "Mass Transit" und "Natural Desaster" erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Hi Leute, eine Frage zum Update auf die Remastered Version für die PS5. Ich habe Skylines bereits auf der PS4 gespielt. Sind die Trophäen dann verloren wenn ich auf die Remastered PS5-Version switche? Heißt ich muss alle Trophäen nochmal erspielen oder werden die Erfolge von der PS4-Version übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.