Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

Recommended Posts

Am 14.8.2017 um 12:33 schrieb Couga:

Ich spiele auf der Pro und habe die Zeiten gestoppt.

Auf einer blanken Karte dauert ein Ingame-Tag (blauer Balken unten links) ungefähr 5 Sekunden. Auf der Karte mit meiner 150.000 Einwohner-Stadt dauert der Tag fast 10 Sekunden.

Das ist in sofern wichtig, weil der visuelle Tag/Nacht-Zyklus, der für die Trophy relevant ist, an die Geschwindigkeit des Spiels gekoppelt ist. (ca. 110 Ingame Tage oder so ähnlich)

Aber wenn ein tag ca. 5 sekunden dauert, dann dauern 1001 tage 5005 sekunden, was wiederum ca. 1,4 stunden entspricht und nicht ca. 175 stunden oder bin ich blöd? ?

vor 5 Stunden schrieb Couga:

Die visuelle Darstellung des Tag/Nacht-Wechsels findet logischerweise nicht im 5 Sekunden-Takt statt.

Stattdessen entspricht ein voller Tag/Nacht-Zyklus ungefähr 110 Ingame-Tagen.

Okay, jetzt macht das ganze sinn ? dann dauert das also ca. 153 Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet habe ?

Merke auch gerade, dass du es vorher sogar schon dazu geschrieben hast ? tut mir leid

Bearbeitet von Bayern_Fan_007

Am 2.2.2018 um 15:40 schrieb Elaine_Marley:

Hallo Leute,

ich habe mittlerweile alle Trophäen außer 1001 Nacht und Gut informiert. Letztere bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe sämtliche Infoansichten im Spiel angeschaut. Auch die, die mehrere Reiter haben. Bei der PC Version kam die Trophie bei Vielen wohl erst mit dem Spielen des Winter-DLC's. Da auf der Konsole aber laut Statistik über 30% den Erfolg bereits erhalten haben, kann ich mir kaum vorstellen, dass es damit in Verbindung steht.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Hab das gleiche problem. Gibt es mittlerweile eine lösung?

vor einer Stunde schrieb Elaine_Marley:

Habe mir mittlerweile den DLC geholt und damit kam die Trophy sofort. Wenn ich die Erweiterung nicht ziemlich interessant fände, wäre ich wirklich sauer.

Welchen DLC denn genau? Bzw nur den Snowfall DLC oder den Season pass? 

Bearbeitet von Bayern_Fan_007

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...