Moe2001 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 6 Stunden schrieb odiug3u2: Wie kann ich die Arbeitslosigkeit hoch bekommen? Habe die Oberschulen geschlossen. Aber das klappt bisher nicht. Naja, das habe ich in meinem Savegame mit der schlechten Stadt gemacht. Einfach alle Büro und Industrie abreisen und genug Geld haben, dass man nicht pleite geht. Am besten vorher speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Meine PS läuft schon 3-4 Tage durch, hoffe jetzt mal, dass die endlich mal kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 17 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: It’s not a bug, it’s a feature Jo meine PS4 schwitzt auch schon fast ununterbrochen seit 2 Tagen, hoffe auch das es bald soweit ist Edit: Die Zeit bis ein Tag vorbeigeht dauert bei einer Stadt wo nix los ist ca 8 Min bei einer Stadt mit 140k einwohner 12:30 Min. Das könnt ihr euch jetzt mal schön hochrechnen auf die 1001 Tage ^^ Ich habe mit für die 1.001 Nacht auch eine ganz kleine Stadt gebaut mit einer Polzei Wache und einer Feuerwehr. Ich habe aber meine dritte Stadt genommen (meine Müllstadt mit der ich alles negative gemacht habe) und noch so lange gespielt, dass ich 17.000 Einwohner hatte, um die Müllverbrennungsanlagen zu bekommen, damit ich dann Krematorien und Verbrennungsanlagen bauen konnte, da man somit nichts mehr machen muss. Ohne diese Gebäude sind irgendwann immer die Friedhöfe und Mülldeponien voll. Also von daher auf 17.000 Einwohner spielen, dann fast wieder alles abbauen und dann darauf achten, dass man leicht im Plus ist, da man die PS dann ja sehr lange laufen lassen muss. Ein Tag dauert dann ca. 8 Minuten, also sind es 8008 Minuten (~133 Stunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 24 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Der Tipp wäre was für den Leitfaden ^^ Stimmt, könntest du rein schreiben. Ich hab meinen auch gerade vorher rein kopiert, aber deiner geht natürlich noch schneller... Juhu, gerade hat es Pling gemacht und ich habe die Platin! So wie es aussieht Nummer 5 weltweit! P.S.: Glückwunsch an Couga83, du bist weltweit Nummer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 15 Stunden schrieb Blume85: Mhh also wenn ich ein neues spiele starte dann bin ich wieder im Jahr 2017 Ja, er meint den Zähler für die Trophy, den man nicht sieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Boxxxstar: Ich raff es nicht ganz 1001 Nacht sind doch ca 3 Jahren oder seh ich das falsch?Ich glaube man startet im Jahr 2018 und ich bin jetz im Jahr 2023... Müsste doch da schon die trophäe bekommen haben?? Hab aber auch die Zeit auf 3x schneller gestellt(L3)?? Steht doch im ersten Satz: "Ein Ingame Tag dauert bei einer kleinen Stadt ca. 8 Minuten, bei einer großen Stadt (wegen der erhöhten Rechnerleistung) ca. 13 Minuten." Es geht nicht um einen Tag im Spiel sondern um einen Tag am Bildschirm. Also wie du sicherlicht festgestellt hast, ändert sich alle paar Minuten (8) deine Stadt von Tag auf Nacht und es gehen überall die Lichter in der Stadt an und dann wird es irgendwann wieder Tag. Und das passiert eben nicht alle 5 Sekunden (so lange ein Gametag dauert) weil man sonst blind werden würde sondern alle ca. 8 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Feldu: Bau einfach bei deinen Wasserpumpen die die Stadt versorgen sollen gleichzeitig einen Abwasserkanal - das vergiftet das Trinkwasser und deine Bürger werden krank - die Gesundheit sinkt. Genau, sobald das Trinkwasser verschmutzt ist, geht es steil Berg ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.