Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

Recommended Posts

Hi

Die Trophäe 1001 Nacht muss ich ganze Woche PS4 durchlaufen lassen? Was passiert wenn z.B Stromausfall ist muss ich nochmal die Woche warten?

Kann ich andere Karte Spielen z.B andere Szenario Spielen oder zählen 1001 Trophäe nicht mit?

Habe letzte Woche Freitag bist heute PS4 laufen lassen ausßer letzten Montag nicht und passiert nicht 

vor 16 Minuten schrieb Vanyar1:

Man kann die Konsole nach dem Speichern auch aus machen, um ihr eine Pause zu gönnen ;)

Wenn es im Realen ein Stromausfall ist, wurden alle bisher gewarteteten Nächte ja nicht gespeichert. Außer man hat automatisches Speichern an, dann wird es dennoch gezählt, weil es ja gespeichert wurde.

Die Nächte werden über mehrere Szenarien hinweg zusammen gezählt. Man kann also auf verschiedenen Karten spielen.

Wie groß war denn die Stadt, mit der du das gemacht hast? Wenn es eine sehr große Stadt ist, dauert ein Tag-Nacht-Wechsel sehr lange und man braucht dann fast eine ganze Woche, bis die Trophäe erscheint. Meine Empfehlung ist daher, eine neue Stadt zu bauen und dort rein gar nichts zu bauen und es einfach laufen zu lassen. Damit geht der Wechsel schneller und es kann nix schief gehen :)

Hm muss ich nur Szenario spielen um 1001 Nacht Trophäe bekommen?

Habe letzte Woche Freitag ganz Normal neue Karte gespielt ohne Szenario und habe bist Sonntag laufen lassen natürlich 0 Bewohner gebaut und seid Sonntag abend ist mir langweilig geworden und habe angefangen zu Bauen es war Jahr 2088 in der richtung und gestern habe ich PS4 aus gemacht wegen überhitze von da bin ich in Jahr 2234 mit 123k Einwohner. 

vor 22 Minuten schrieb Vanyar1:

Nein, es gelten alle Karten, egal ob Szenario oder freies Spiel.

Dann musst du wohl noch weiter spielen und hast noch nicht genügend Nächte gesehen.

Hast du denn die Option "Tag-Nacht-Zyklus" in den Optionen aktiviert?

Ja ist Tag-Nacht-Zyklus ist aktiv

Welche Jahr ist ungefähr um 1001 Nacht erreichen oder gehg um reale Zeit Stunden?

Am 9.11.2018 um 15:00 schrieb Vanyar1:

Das mit dem Jahr kann man nicht sagen, eben weil es davon abhängt, wie groß die Stadt ist und so.

Ich glaube, bei einer komplett leeren Stadt wäre man beim Jahr 2.350 oder sowas in dem Dreh, weiß es aber nicht mehr genau.

Endlich 1001 Nacht erreicht habe gestern neue Karte erstelt ohne zu Bauen aber war lustig nach 3 Stunden habe ich bekommen. 

Jetzt fehlt nur noch "Ich will alles" eigentlich habe ich alle Eigenartig freigeschaltet aber ist mit DLC drin und habe alles versucht DLC löschen. Habe nur PS4 Store gekauft ohne CD.

Wer Tipp und Trick hat immer her damit :) ansonsten muss ich tatsächlich Szenario Spielen Tornado und Alpendörfer zum Glück erledigt, der rest ist ziemlich Schwer :( 

aber aufgeben werde ich trotzdem nicht xD

Bearbeitet von Kani
Rechtschreibung

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

Wenn du das DLC hast, musst du auch dessen einzigartige Gebäude freischalten, also jedes Szenario gewinnen.

Ja leider :(

Nur Inselhüpfen, Am Damm und Flutgebiet muss ich machen was einzige Regenbogen fehlt der rest ist frei. Aber alle 3 ist verdammt schwer.

Trotzdem muss ich machen bevor dies Jahr neue DLC kommt sonst gibt Platin Probleme :(

Hi

endlich habe ich gestern Abend Platin erreicht mit DLC Scenario weder Inselhüpfen oder Am Damm war sehr einfach :)

ich versuche grad denn letzten DLC Natural Disasters Trophäe holen und die Trophäe heißt "Was zum...?"  Erleben Sie besonders Katastrophe.

Habe google durchgesucht und nicht gefunden und englisch kann ich nicht. Ich habe schon mehrere Katastrophe gesehen und nie Trophäe bekommen entweder ist Bug oder was anderes.

Obwohl die Trophäe ist Bronze Ultra selten 0.01%. Hat jemand Trophäe bekommen?

Heute ist soweit haben alle lange gewartet. Heute ist Cities Skylines Version 6.00 und menge Verbesserung.

Die neue Trophäe Cities Skylines Green Cities ist auch da aber im Moment ist Green Cities noch nicht PS4 Store verfügbar.

Ich finde kein Antwort wann Reale Termin raus kommt. Habe google durch gesucht. Weiss einer davon?

vor 2 Stunden schrieb M-K:

Das mit dem Season Pass 2 ist ja mal eine schöne Sauerei. Mal sehen wie viele sich auf diese Abzocke einlassen.

Nö ich find okay und die Preise ist auch okay. Die Season Pss 1 gibt schon 2 Jahre und ist mir schon klar das die Season 2 kommt :) 

Die neue Green City ist verdammt mega geile Karte die ich je gesehen habe, endlich habe ich darauf gewartet :D

Hi 

Spiele schon fast 1 Jahre nicht mehr obwohl habe schon lange Platin.

Trotzdem ist mir einfach Spiel Spass und hole ich mir laufen des Woch Season Pass 2. Was mir gerade einfällt ist neue DLC Cambus nicht in Season Pass Beschreibung.

Und deswegen möchte ich gerne fragen ob Cambus für Season Pass 2 dabei ist oder muss ich extra Kaufen? 

Bin mitterweile Spiel durch und fehlt nur noch Schwer.

Ich möchte gerne kurz fragen ob Waffe nur 6 Slot und Rüstung 4 Solt gibt oder gibt es bessere? Ich habe noch nicht alle Waffe gefund fehlt nur die letzte von jedem Charakter Rüstung höchst 4 Slot ohne Kette verbunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...