waukipauki Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 ich hol mir das game aufjedenfall Am 9.8.2017 um 09:43 schrieb Moe2001: Will sich das Game jemand holen? Als alter Sim City Fan finde ich es sehr interessant. Die Trailer sehen sehr gut aus. Habe es mir gerade mal vorbestellt! Dann hoffe ich nur, dass die Trophies einigermaßen fair sind und das Game stabil läuft! ich hol mir das game aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Wie kann man den zb während dem straßenbau bei der ansicht so einstellen das man die oberfläche mit den vierecken sieht weil ich gerne strassen gerade gebaut hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 gibt es trophäen die man nur auf ner bestimmten Karte bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 40 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Welche Trophäen z.b.? Ich Spiele auf meiner Map mit allen Verbindungsmöglichkeiten (Zug, Wasser, Land) und hab alle Trophäen bekommen. Von Vorteil ist es mit mehreren Savegames zu Arbeiten. 1 Save für meine funktionierende Stadt, 2 Save für alle Negativ Trophys auf welcher karte hast du gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Wie kann ich gebäude die ich gekauft und gebaut habe verschieben weil ich gerne mein busdepot an einem anderen ort verschieben möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 gibt es eigentlich schon infos ob die ganzen erweiterungen (dlcs ) die für den PC erschienen sind auch demnächst für ps4 erscheinen wird zb den mass transit dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei den stadtvierteln jeweils einzelne Richtlinien aktivieren oder deaktivieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 der season pass kommt am 14. nov weiss vielleicht schon jemand wieviel der kosten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Wie vermeide oder entferne ich ampeln jedesmal wenn ich strassen hauptsächlich mehrspurige strassen mit kreuzungen baue kommt da immer so blöde ampeln hin die bei mir dann immer den verkehr aufhalten und stau produzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) gibt es inzwischen schon neuigkeiten wann denn ein neuer dlc raus kommt Bearbeitet 8. März 2018 von waukipauki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 weiss vielleicht schon jemand wann ein neuer dlc raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 oh super auf den dlc hab ich schon lang gewartet blöd ist das der dlc ausgerechnet als letztes rauskommen muss ich habe das spiel schon seit monanten nicht mehr gespielt jetzt sollten noch ein update raus kommen das man auch mods benutzen kann traffic manager mod ist ganz hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.