Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hol mir das game  aufjedenfall 

Am 9.8.2017 um 09:43 schrieb Moe2001:

Will sich das Game jemand holen?

Als alter Sim City Fan finde ich es sehr interessant. Die Trailer sehen sehr gut aus. Habe es mir gerade mal vorbestellt! :)

Dann hoffe ich nur, dass die Trophies einigermaßen fair sind und das Game stabil läuft! :)

ich hol mir das game aufjedenfall 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Welche Trophäen z.b.? Ich Spiele auf meiner Map mit allen Verbindungsmöglichkeiten (Zug, Wasser, Land) und hab alle Trophäen bekommen. Von Vorteil ist es mit mehreren Savegames zu Arbeiten. 1 Save für meine funktionierende Stadt, 2 Save für alle Negativ Trophys 

auf welcher karte hast du gespielt 

Geschrieben

Wie vermeide oder entferne  ich ampeln 

jedesmal wenn ich strassen hauptsächlich mehrspurige strassen mit kreuzungen baue kommt da immer so blöde ampeln hin die bei mir dann immer den verkehr aufhalten und stau produzieren 

Geschrieben

oh super auf den dlc hab ich schon lang gewartet blöd ist das der dlc ausgerechnet als letztes rauskommen muss 

ich habe das spiel schon seit monanten nicht mehr gespielt 

jetzt sollten noch ein update raus kommen das man auch mods benutzen kann traffic manager mod ist ganz hilfreich 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...