Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Misterzed:

ich geh um 14:30 zu MM, 

wenn sie es nicht rausgeben frage ich mal wer es mir morgen gibt (Feiertag) , laut ihrer Seite Abholung am Erscheinungstag :biggrin5:

Naja MM sollte heute keine Problem sein bei Release morgen.

Ich habs vorhin bei Spielegrotte bestellt, wurde auch erst heute darauf aufmerksam ;)

Hat wer einen Tip für den Meilenstein, Arbeitslosenquote von 50% über 5 Wochen halten?

Ich hab in meiner absolut runter gewirtschafteten Stadt, die übrigens ohne großes Zutun den ganzen Tag schon läuft und nicht ausstirbt, alle Industrie-, Gewerbe- und Bürogebäude gelöscht, ich komm bei 20 T Bürgern nicht über 20% Arbeitslose. 

vor 4 Stunden schrieb mizzie87:

Ohja es hat geklappt ?? mein Fehler war gewesen das ich nur die Wohngebiete mit steuern erhöht und reduziert hatte ?‍♀️ Vielen lieben Dank???? 

Wie viele Anläufe hast gebraucht?

ich hab gestern bei 80 k Einwohnern gestartet, dann ist es bei knapp 13 T Schülern wieder runter, ab diesem Stand das gleiche Spiel nochmal und Gewerbegebiete in dicht besiedelte Wohngebiete umgewandelt und gewartet bis ich 100 k hatte, Steuern wieder hoch und runter und dann ging es bei fast 14 T wieder bergab.

Ich versuchs heute noch einmal ;)

Nein, der zählt für alle Städte zusammen.

Meine schöne, fast 80k Einwohner Stadt geht gerade den Bach runter. Die Sterbewellen fangen immer wieder an wenn sich die Stadt gerade von der letzten erholt hat und nun sind sehr viele noch krank (Bildchen mit Wasserglas = Seuche?), k.A. warum, es ist alles im grünen Bereich.

Es war tatsächlich ein Problem mit dem Wasser, hatte versehentlich eine Müllverbrennung neben einen Wasserturm gebaut.

Nach dessen Beseitigung und viel Zeit, hat sich die Stadt wieder auf über 60 k erholt und dann ging es erneut bergab, runter auf fast 30 k und Verschuldung von erneut 1.5 Mio, trotz Anpassung der Ausgaben.

So macht es keinen Spaß, hab nun eine neue Stadt angefangen und geht den Aufbau erstmal langsamer an (ob das sie Sterbewellen mindert?) und plane vorausschauender.

Am 31.1.2019 um 12:36 schrieb Vanyar1:

Das Add-On gibt es schon :)

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4139-CUSA06407_00-GREENCITIESEU001

Leider gibt es dafür aber einen neuen Season Pass, den Season Pass 2. Da steht bei " Besitzer des Season Pass 2 haben ab der Veröffentlichung im Januar 2019 Zugriff auf Green Cities und European Suburbia. Die übrigen DLC werden im weiteren Verlauf des Jahres veröffentlicht. Neue Inhalte können im Store heruntergeladen werden." Heißt also, man muss sich einen neuen Season Pass kaufen :-/

Finde ich gut, dass das endlich behoben ist ^^

Alle dlcs kann man aber auch einzeln kaufen, Green Cities für 12,99, oder hab ich dich falsch verstanden? Dass die neuen, kommenden dlcs nicht im Season Pass 1 sein werden dürfte jedem klar sein.

Ich habe lange pausiert und wollte auch wieder anfangen City Skylines zu spielen, zunächst erst mal mit Season Pass 1. Soweit ich das nun verstanden habe, mache ich mir allerdings mit dem die Trophy "Ich will Alles" schwerer, oder geht die vom Aufwand und Schwierigkeitsgrad her trotzdem gut von der Hand? 

Am 21.2.2019 um 17:27 schrieb Corumstyle:

Moin,

Wenn man am Anfang eines Spiels die Cheats aktiviert wie zB. Unbegrenztes Geld, kann man dann noch die Trophäen erspielen?

Nein, mit diesem Spielstand nicht, man sieht auch in der Beschreibung des Spielstandes, dass die Trophies deaktiviert sind.

Allerdings frage ich mich, was ist mit der "Ich will Alles", wenn man ein Gebäude in einem Spielstand mit Cheats frei schaltet, ist die dann nicht mehr erspielbar?

Z.B. hab ich die Pyramide der Sicherheit in einem Spielstand mit Cheats erspielt.

vor 2 Stunden schrieb /yogi:

Ich habe kürzlich "Ich will alles!" erhalten, ohne den Eiffelturm und den Arc de Triomphe vorher freizuschalten.

Auch die Gebäude, welche mit den DLCs dazukamen, waren hierfür nicht notwendig, da mir Sparkly Unicorn Rainbow Park noch fehlt.

Vermutlich wurden die Kriterien mit einem Update entsprechend zu unseren Gunsten angepasst. ^_^

Wie der Arc de Triomphe funktionieren soll, erschließt sich mir ohnehin nicht.

Meine größte Stadt hat nun 150.000 Einwohner, nahezu die komplette Karte bebaut - und es sind aktuell ca. 10.000 Grundschüler.

Das wäre definitiv die sinnvollere Marke gewesen.

Thx, dann scheint es zu stimmen, dass mit Update 6.0 nur noch die Basegame Gebäude notwendig sind für die Ich will Alles Trophy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...