Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines

Recommended Posts

Ich habe noch gar nicht angefangen, habe aber schon ein Problem.

In den Guides warnt man davor, das Spiel mit den DLCs zu starten und diese erst nach Platin zu downloaden, da sie Trophäen aus dem Hauptspiel beeinflussen.

Nun wie mache ich das? Nur Hauptspiel runterladen funktioniert nicht wie bei anderen Spiele wo man beim "Laden" die DLCs selektieren kann. Die Option habe ich bei City Skylines gar nicht. Drücke ich auf Laden, lädt es mir alle DLCs runter, die in dem mega Bundle sind.

Mir würde nur noch eine Methode einfallen. Auf einem anderen Account nur das Hauptspiel zu kaufen und zu downloaden. Wäre aber ein Witz, nachdem ich eh schon eine Menge für den Bundle bezahlt habe.

Oder gibt es vllt eine Heransgehensweise für Leute, die die DLCs besitzen und ohne Probleme die Platin erspielen können?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...