koeln73 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Kann bestätigen das es ein Bug geben muss. War kurz vor dem Bankrott wegen Krankheit, hab die kurve bekommen weil ich mein alten Savegame geldaen habe. Jetzt hab ich 3 Trophäen nicht bekommen einmal die Mülldeponien dann die mit 15 Gefängnissen und die 100.000 Einwoher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Am 28.8.2017 um 07:22 schrieb odiug3u2: Bist du weiter gekommen? Ich habe ein neues Spiel angefangen. Bin aber noch nicht so weit. Habe inzwischen wieder ältere Spielstände geladen um die intern Aufgaben weiter vorran zu bringen. Bin aber noch nicht wieder im Trophäen Nähe um zu sehen ob es dafür wieder zählt. Hab neu angefangen und die Trophäen dann auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.