Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

59 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.1

Recommended Posts

Für mich tatsächlich überragend.

Mich hat das Spiel ungemein gecatched . Die Thematik gepaart mit der nordischen Mythologie, die Akustik, die Atmosphäre und das Design sprechen mich absolut an. Ich kann absolut verstehen, wenn einem das Gameplay zu träge und langweilig ist und man mit der Thematik (Psychosen, Shizophrenie) nichts anfangen können. Das muss man vorher wissen und sich drauf einlassen. 

Das Gameplay beschränkt sich halt ausschließlich aufs Laufen, Kämpfen und Rätsel lösen. 

Die Atmosphäre, die später einsetzende dezente musikalische Untermalung und die Präsentation der Story haben mich sehr beeindruckt. Für mich persönlich definitiv ein Highlight dieses Jahr in Sachen Story und Atmosphäre. Gameplaytechnisch gibt es deutlich bessere und komplexere Spiele. Das ist vollkommen klar.

Ich bin froh, dass Ninja Theory diese Thematik so in einem Spiel aufgegriffen hat und sie so umgesetzt hat wie sie es schlussendlich gemacht haben. Ist auf jeden Fall mal etwas komplett anderes als zu den herkömmlichen Spielen (was keinesfalls negativ gemeint ist)

Schönes, aber auch teilweise schwerwiegendes Kontrasprogramm, dass zum Nachdenken anregt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...