Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

59 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.1

Recommended Posts

Für mich ist HELLBLADE SENUAS SACRIFICE schlichtweg das "Game of the year"

Für Spieler die extrem viel Wert auf Umfang und ein sehr kompliziertes und tiefgehendes Gameplay/Kampfmechanik legen, ist es wahrscheinlich eher suboptimal da hier meiner Meinung nach der einzige Ansatzpunkt für Kritik ist. Da für mich persönlich als Gamer aber definitiv Story, Atmosphäre und die Spielerfahrung als Gesamtpaket wichtiger sind, hat mich dieses mutige "Spiel" von Ninja Theory völlig überzeugt!

Das Gameplay ist wie gesagt simpel, aber solide und geht leicht von der Hand. Die Kampfmechanik ist nur bedingt fordernd und macht Laune (mir zumindest).

Das Design des Spiels ist schlicht atemberaubend, das Charakterdesign und die Spielwelt um die nordische Mythologie ist wunderbar in Szene gesetzt und hat mich immer wieder verweilen lassen, um mich in Ruhe in den "Level" umzusehen. In Kombination mit der absolut hammermäßigen Soundkulisse, in der einfach alles stimmt ( Soundtrack/Score, Umgebungsgeräusche, qualitativ hochwertige Sprecher - Danke das es nicht ins deutsche synchronisiert wurde -) wird eine Atmosphäre erzeugt die mich von der ersten bis zur letzten Minute des Spiels, gefesselt, gequält und fasziniert hat.

Die Darstellung von Senua hat letztendlich die Spielerfahrung perfekt gemacht. Melina Juergens alias Senua hat mich sofort emotional gepackt und die Präsentation ihrer Psyche sowohl visuell als auch akustisch ist überragend und nahm mich mit auf eine Reise die ich nicht so schnell wieder vergessen werde.

Für mich ist HELLBLADE SENUAS SACRIFICE definitiv eine 10/10 auch wenn ich verstehen kann wenn es Spieler gibt die meine Meinung nicht teilen ;)

Hoffentlich bekommt das Game und das Team um Ninja Theory die Anerkennung die es verdient und die Verkaufszahlen schlagen ordentlich ein. So ein mutiges Projekt abseits von der x-ten Call of Duty und Assasins Creed Fortsetzung muß geachtet und belohnt werden!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...