Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

59 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.1

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Heavenly Sword das beste Ninja Theory Spiel. Kurioserweise haben beide Games auch noch gewisse Ähnlichkeiten. Da mir Enslaved weniger gefallen hat, war auch ich auf Hellblade sehr gespannt. Letztendlich muss ich sagen, dass dieses Spiel eine sehr tolle Gesamterfahrung war. Technisch gut umgesetzt. Auch wenn mir das Spiel in der Küstenregion einmal abgeschmiert ist. Soundtechnisch aber mit das Beste, was es so gibt, wenn man sich darauf auch einlässt. Auch die Thematik ist sehr interessant. Die Geschichte ist ebenfalls gut gelungen und die Rätsel und das Kämpfen haben mir persönlich sogar sehr gut gefallen. Vielleicht wäre mehr Gegnerabwechslung gut gewesen.  Man hätte die Geschichte ein bisschen mehr mit Inhalt füllen können. Denn gesagt wird vieles, aber erklärt so gut wie garnichts. Für mich eine gute 9/10.

Bearbeitet von RKUnited
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...