Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

59 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.1

Recommended Posts

Ich kann leider leider keine 9 geben.

Ich gebe die 8. Habe gerade eben die letzte Stunde beendet und es ist einfach großartig von der Atmosphäre. Aufgrund dessen habe ich mir jetzt doch Bloodborne gegönnt da ich so angenehm an Demons Souls erinnert wurde. Im Grunde ist es ein Puzzler mit ein paar Actionkämpfen. Das Gameplay nutzt sich dann gegen Ende auch leider ab. Was aber bleibt ist die audiovisuelle Wucht. Das bekommt man nicht jeden Tag geboten. Zudem war es auch mal wieder schön ein absolut gradliniges und gutes Singleplayerspiel zu spielen. 

Das Thema an sich kam meiner Meinung nach leider (oder zum Glück) nicht so intensiv rüber wie ich dachte. Man ist nicht wirklich Teilhabender, sonder mehr Beobachter. Zudem wäre ein anderes Szenario als Odin und seine Sippe vielleicht auch besser gewählt. Da habe ich auch nicht völlig durchgeblickt, weil das einfach nicht so meins ist.

Übrig bleibt ein Spiel, welches von der Atmosphäre, Grafik und Sound ganz oben mitspielt. Zudem ein mutiges, frisches Thema. Dafür hat es locker die 8 verdient, da die genannten Komponenten einen richtigen Tanz in Auge und Ohr vollführen. Aber die 9...die ist für überragende Spiele reserviert und da kann Hellblade 2 sicher spielerisch auch noch rankommen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...