Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.97

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir waren es ca. 12-13 Stunden. 9 Stunden habe ich für den ersten Durchlauf gebraucht. Dann habe ich 3 bis 4 Stunden damit verbracht, die Runensteine zu finden, die ich bei meinem ersten Durchlauf verpasst hatte (Blöd, dass 1) es im Spiel keine Kapitelauswahl gibt und 2) die meisten Runensteine, die mir gefehlt haben, in den letzten Levels waren, sodass ich im Prinzip die ganze Story nochmal von vorn spielen musste :frown2:)

Geschrieben

Ich habe knapp über 11 std. Gebraucht da ich 2 runen im ersten durchgang verpasst habe und wenn man stirbt und kein speicher mehr war, zählt auch eine gesammelte rune als verpasst.

Geschrieben

Ich ahbe so ca. 15 Stunden gebraucht, daher 11-20h.

Musste einen neuen Durchgang starten, weil ich 3 Runensteine verpasst hatte (einen bei Valravn
und zwei bei der Labyrinth-Prüfung).
Außerdem habe ich doch ein wenig gebummelt und die Landschaft erkundet.  ;-)

Geschrieben

Denke ich habe so um die 13 Stunden gebraucht. Komplett ohne Hilfsmittel. Zwei Runensteine hatte ich bei ersten Durchlauf nicht gefunden. Hatte da noch Glück nur bis Abschnitt drei Spielen zu müssen. Viele Fotos gemacht und umgeschaut. 

Geschrieben

Bis auf die Sammelquest habe ich auf eine Komplettlösung verzichtet wodurch ich aber auch länger gebraucht habe. Stellenweise bin ich eine Stunde rum geirrt nur fest zu stellen, dass ich nicht auf dem richtigen Pixel stand um das Rätsel zu lösen.

Daher hab ich so ca 13 Stunden gebraucht.

Geschrieben

Dürften so um die 8 Stunden gewesen sein. 1 Stunde davon ging drauf weil ich jeden Winkel abgesucht habe (insb. in den späteren Kapiteln) aus Angst einen Lorestein zu verpassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...