Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.79

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir es so: Hellblade ist nicht schwer zu platinieren. Geschenkt ist die Platin allerdings auch nicht, deshalb habe ich mich für die 3 entschieden. Auch, wenn man weiß, wie die Gegner ticken, kann es vorkommen, dass man in manchen Kämpfen doch etwas in der Klemme steckt (Schildgegner + Sichelkämpfer + die Riesen mit den Äxten = WORST CASE-SZENARIO.). Mit Buttonmashing ist es hier nicht getan, man muss schon das Verhalten der Gegner beobachten und zumindest einigermaßen gut ausweichen und blocken können, um weiter zu kommen (zum Glück haben die Jungs ein Faible dafür, ihre Angriffe anzukündigen^^ Die Stimmen sind hier neben den Rätseln ausnahmsweise auch hilfreich). Einige Runensteine sind auch gut versteckt, sodass man schon gründlich suchen muss, wenn man nicht extra ein neues Spiel starten will.

Ich fand das Spiel sehr interessant: Mir hat gefallen, dass in Hellblade psychische Krankheiten nicht dämonisiert werden und die Entwickler es dazu geschafft haben, ein spannendes Spiel mit einer guten Story rauszubringen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist für mich auch, dass für Hellblade viel bezüglich Mythologie und Psychosen recherchiert wurde. Ich weiß nicht, ob das andere Entwickler für ihre Spiele auch machen würden.

Bearbeitet von Sillshez15
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...