Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.79

Recommended Posts

Geschrieben

Schwer, dieses Spiel einzuschätzen, da es oft selbst suggeriert schwerer zu sein als es letztlich ist (Stichwort Ausbreitung Dunkelheit, aber auch anderes).

Letztlich schwanke ich zwischen 3 und 4. Da ich einen Textguide für die Runen benutzt habe, würde ich allerdings ohne Guides eher zu einer 4 tendieren.

Geschrieben

Habe eine 3 gegeben. Da der Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss hat, geht es auf leicht aber eher in Richtung 2 als 4. Lediglich bei manchen Kämpfen wurde es mal unübersichtlich. Aber ansonsten keine wirkliche Herausforderung…

Geschrieben

Mit Guide eine 3.

Wie PSYCHQ schon erwähnte, gibt es ein paar Kämpfe, die etwas unübersichtlich sind, weshalb man schon mal den Löffel abgeben kann. Der Rest gleicht eher einem Puzzle-Adventure, jedoch mit Guide einem Walkingsimulator.

Geschrieben

Habe mit einer 3 gestimmt. Die Kämpfe können mitunter etwas knifflig sein, obs nun an den Kämpfen selber oder am combatdesign liegt sei mal dahingestellt, genauso wie die Rätsel auch. Dazu muss man noch alle Lorestones finden, was auch nicht immer ganz nebenbei passiert.

Geschrieben

Ich bewerte mit einer 3. Ich habe das Spiel ursprünglich Ende 2020 angefangen und dann irgendwie keine Lust mehr gehabt. Jetzt fiel mir das Spiel wieder ein und ich habe es an einem Tag durchgezockt. Für die Runen habe ich einen Videoguide benutzt. Puh..was ne wilde Fahrt. :o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...