rosinante Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb stiller: Ich glaube, da kannste nicht mehr zurück... Ist aber nicht wirklich schlimm, da du die schon "gesammelten" Steine mit in den zweiten Durchgang übernimmst, kannste jetzt erstmal weiter bzw. zuende spielen und wenn du dann ein neues Spiel startest, aktivierst du halt die noch fehlenden Steine und bekommst die Trophäe Wunderbar, vielen Dank und guten Rutsch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Kann man eigentlich auch mit den EU und US Retail Versionen Doppelplatin holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Am 8.8.2017 um 19:50 schrieb madd8t: probiers mal aus, die Dunkelheit fängt immer auf der Hälfte des Unterarms an und wächst jedes Mal bis zum Ellenbogen hoch und nie weiter.. Bis zum Ellenbogen... Also bei mir ist der komplette Arm schwarz und die Linien gehen in den Brustkorb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottelix Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, ist dieses Spiel mit der PS5 spielbar. Ich finde es nur mit dem Handy im PS Store. Mit der PS5 zeigt es mir nichts an, im PS Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb Ottelix: Hallo, ist dieses Spiel mit der PS5 spielbar. Ich finde es nur mit dem Handy im PS Store. Mit der PS5 zeigt es mir nichts an, im PS Store. Hm, bei mir wird‘s bei der PS5-Store-Suche angezeigt, aber da ich‘s schon hab, werd ich auf die Bibliothek verwiesen… Aber aufgrund der Abwärtskompatibilität werden für gewöhnlich auch PS4-Titel im Store angezeigt, die du dann auch käuflich erwerben und eben auch auf der PS5 spielen können solltest… Aber wenn du‘s über‘s Handy findest, gibt‘s denn da den Hinweis beim Spiel, dass es mit der PS5 spielbar ist, wenn man die PS5 auf dem aktuellen Systemupdate hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottelix Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb stiller: Hm, bei mir wird‘s bei der PS5-Store-Suche angezeigt, aber da ich‘s schon hab, werd ich auf die Bibliothek verwiesen… Aber aufgrund der Abwärtskompatibilität werden für gewöhnlich auch PS4-Titel im Store angezeigt, die du dann auch käuflich erwerben und eben auch auf der PS5 spielen können solltest… Aber wenn du‘s über‘s Handy findest, gibt‘s denn da den Hinweis beim Spiel, dass es mit der PS5 spielbar ist, wenn man die PS5 auf dem aktuellen Systemupdate hat? Wenn ich es auf die Wunschliste lege im Handy zeigt es mir mit der PS5 alle Wunschlisten Spiele an (warte immer auf das Angebot) außer Hellblade. Es steht nur da das es eventuell eingeschränkt auf PS5 funktioniert. Aber das steht immer bei PS4 Titeln da. Wenn du es hast, funktioniert es denn? Bearbeitet 10. Oktober 2021 von Ottelix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Hellblade gehört zu den Spielen wo direkt vor schweren Fehlern gewarnt wird wenn man es auf der PS5 spielt. Eventuell kann man es deswegen nicht auf der PS5 kaufen? Keine Ahnung. Ich habe es trotzdem auf der PS5 gespielt und hatte keinen einzigen Fehler. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.