jarko Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 in 5-6 std wirst das game nicht normal durchspielen. habe selber gestern den ersten boss geschafft und das mit dem suchen nach den steinen bzw den rätseln dauert alleine schon genug zeit.die das spiel aber mehr als wert ist. was ich bisher gesehen habe,war die 30euro mehr als wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 28 Minuten schrieb Mr.Hanky: Auf der PS3 gab's nen Arsch voll Spielen, deren Trophäenbeschreibung nicht auf deutsch war....liegt wohl am Willen/Interesse und/oder den finanziellen Mitteln der Entwickler. Meine Frage: Würde mir das Spiel gerne holen, aber nachdem ich "5-6 Stunden durch" gelesen habe, interessiert mich das Preis/Leistungsverhältnis..... Allein wegen Enslaved würde ich Ninja Theory gerne unterstützen, aber nicht um jeden Preis.... Ich würde hier nicht die Spielzeit dem Preis gegenüberstellen, sondern dem Spielspass. Von diesem Aspekt aus betrachtet, ist das Game sogar zu billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Das unterstreiche ich. 30€ für diesen echt gelungenen Titel kann man ruhigen Gewissens investieren. Atmosphärisch der absolute Knaller. Ich warte sehnsuchtsvoll auf das erscheinen des Soundtracks. Bearbeitet 10. August 2017 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 gibt es das spiel nur als download? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 14 Minuten schrieb RMC86: gibt es das spiel nur als download? Jap, nur im PSN-Store und eine Retail-Version ist wohl auch nicht angedacht, um die Kosten gering zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 ah ok. danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Am 8/8/2017 um 14:48 schrieb hizni31: Hey Freunde, mich würde gerne mal interessieren wie oft man sterben muss damit man wieder von neu beginnt? Weiss da einer was? danke Das war ne fakemeldung.sonst wör bei mir schon gameover :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hizni31 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Hahaha Danke dir für dein Rückmeldung :-) werde heute abend dad spiel endlich anfangen hab noch Platin in Get Even geholt :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Ist bei euch auch die PS4 laut wenn ihr das Spiel startet? (Ich spiele es auf der Pro, und bei mir ist es total laut.) Kann man das mit einem Patch beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 vor 36 Minuten schrieb Saskia0107: Ist bei euch auch die PS4 laut wenn ihr das Spiel startet? (Ich spiele es auf der Pro, und bei mir ist es total laut.) Kann man das mit einem Patch beheben? Ist bei mir auf der Pro auch extrem laut, wobei ich das wegen des Headsets (ist ja empfohlen und lohnt sich wirklich!!!) gar nicht so mitbekomme, aber von einem Patch weiß ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Gerade eben schrieb stiller: Ist bei mir auf der Pro auch extrem laut, wobei ich das wegen des Headsets (ist ja empfohlen und lohnt sich wirklich!!!) gar nicht so mitbekomme, aber von einem Patch weiß ich nix Hab ja durch mein HS auch nicht gehört, bis ich schwarzen Bildschirm hatte.... Und ich habe gelesen das die Entwickler an einem neuen Patch arbeiten aber wofür der gut sein soll, wissen die nur selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 vor 47 Minuten schrieb Saskia0107: Ist bei euch auch die PS4 laut wenn ihr das Spiel startet? (Ich spiele es auf der Pro, und bei mir ist es total laut.) Kann man das mit einem Patch beheben? Die Pro ist nur laut, wenn ihr den 60Hz Modus ausgeschaltet habt, da ist nämlich die Auflösung wesentlich höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Gerade eben schrieb gamer2010: Die Pro ist nur laut, wenn ihr den 60Hz Modus ausgeschaltet habt, da ist nämlich die Auflösung wesentlich höher. Ich habe die 60Hz aber an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Gerade eben schrieb Saskia0107: Ich habe die 60Hz aber an. Bei mir ist die Pro nur bei ausgeschaltenem 60Hz modus Laut, sonst ist sie leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Gerade eben schrieb gamer2010: Bei mir ist die Pro nur bei ausgeschaltenem 60Hz modus Laut, sonst ist sie leise. Hm, kann sein das ich dann das nicht gehört habe wegen den Kopfhörer. Versuch ich mal nachher. PS: Voll schade, das dass Spiel eine Englische Sprachausgabe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Noch ne kleine Technische Info: Im 60Hz modus hat das Spiel auf der Pro ne Auflösung von 900p!! Ohne 60hz läuft es mit ner Dynamischen Auflösung von bis zu 1440p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Hallo Leute habe heute auch Hellblade heruntergeladen und ich finde es toll,hätte aber noch eine frage sollte ich den 60hz aktivieren oder nicht?zocke auf der PS4 Pro danke schon im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 vor 21 Minuten schrieb maxwgr: Hallo Leute habe heute auch Hellblade heruntergeladen und ich finde es toll,hätte aber noch eine frage sollte ich den 60hz aktivieren oder nicht?zocke auf der PS4 Pro danke schon im vorraus MIt 60Hz läuft das Spiel durchwegs flüssig, dafür sinkt aber die Auflösung auf 900p Ohne 60Hz läuft das Spiel mit ner Auflösung von 1440p, dafür läuft das Spiel allerdings nicht mehr so flüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Gerade eben schrieb gamer2010: Mit 60Hz läuft das Spiel durchwegs flüssig, dafür sinkt aber die Auflösung auf 900p Ohne 60Hz läuft das Spiel mit ner Auflösung von 1440p, dafür läuft das Spiel allerdings nicht mehr so flüssig. Das schreit nach einem Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 vor 1 Stunde schrieb gamer2010: MIt 60Hz läuft das Spiel durchwegs flüssig, dafür sinkt aber die Auflösung auf 900p Ohne 60Hz läuft das Spiel mit ner Auflösung von 1440p, dafür läuft das Spiel allerdings nicht mehr so flüssig. ok danke für die schnelle Antwort ich probiere es mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.