Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also ich hab es jetzt seit ein paar tagen durch und kann immer noch nicht sagen, ob ich das game gut fand oder nicht ^^ finde das spricht schon mal für seine Einzigartigkeit. ich fand das game stellenweise sehr sehr anstrengend, aber meist auf eine positive art. für mich ist es ein psychologisches horror-rätsel spiel. stellenweise hatte ich wirklich panik, weil senuas Wahrnehmung so gut dargestellt wird. das muss der absolute alptraum sein, wenn man an Psychosen leidet, meine fresse. die blindheitsprüfung war der reinste alptraum, hab danach erst mal ne längere pause eingelegt. hatte lang kein game mehr, dass mich so fertig gemacht hat :D

wenn man aber von der Story und Inszenierung absieht, ist das game höchstens durchschnitt. die rätsel sind viel zu einfach und vor allem sich viel zu ähnlich. das kampfsystem ist auch viel zu simpel und vor allem gegen ende kommen einfach zu viele arenafights, da ging mir das spiel wirklich ordentlich auf den sack und ich war einfach nur froh, als es endlich durch war.

hm, war auf jeden fall ne Erfahrung, dieses hellblade. 30 euro finde ich aber ein wenig zu viel dafür. und man sollte sich vorher ein wenig informieren, worauf man sich da einlässt.

Am ‎21‎.‎09‎.‎2017 um 17:13 schrieb Kratosaurus:

Wollte mir das die Stunde bestellen und hab dann erst gesehen, dass es keine Retail-Version gibt. Echt schade, rein für DL mag ich da jetzt nicht gleich Kohle ´für ausgeben. Mal sehen, vielleicht schlag ich zu einem späteren Zeitpunkt noch zu.

ging mir genau so, ich hätte mir das game auch gern ins regal gestellt! ich hoffe, dass ist kein Trend, ich möchte in Zukunft nicht nur digitale games in einer digitalen Bibliothek stehen haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...