klomarvin Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 meint ihr es kommt noch ein 2 teil raus? frage wegen der der us version gibt es die auch als disk? Zitieren
klomarvin Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 vor 18 Stunden schrieb stiller: Verstehe den Zusammenhang zwischen einem 2. Teil und der US-Version nicht. Ich glaube nicht, dass es einen zweiten Teil geben wird... Warum auch? War ja im Prinzip eine fertig erzählte Geschichte und eher sowas wie "Heavenly Sword" oder "Enslaved" und da gab es auch keinen zweiten Teil... Aber man weiß ja nie... Glaube auch nicht, dass es eine Diskversion in den USA gibt, war ja generell nur für den Download gedacht, soweit ich weiß... Wenn du auf die Doppelplatin anspielst, kannst du dir ja einen US-Account anlegen und das Spiel dann nochmal im US-Store kaufen, laden und dann auf deinem Account spielen die 2 fragen wurden zusammen gefixt, also ich hab immer schieß nen us account zu machen, weil man ja angeblich gesperrt werden kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.