*METALLICA* Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Moin Ist es normal das dieses Game komplett samt Trophäenliste in Englisch ist? Ich meine echt acht ja echt laune, super Grafik tolle Soundeffekte klasse Story allerdings nerv es ein wenig das alles in Englisch mit Deutschem Untertitel ist, das nimmt einem ein wenig die laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 9 Minuten schrieb Saskia0107: Leider wird die Ps4 auch mit 60Hz sehr laut... Ein Patch wäre mal toll. Weil ich kann das Spiel nicht spielen wenn die so laut wird, dadurch hatte ich ein Blackscreen. Also bei mir läuft das Spiel grad auf der Pro mit 60Hz ist die Lautstärke ist normal, nur das der Externe Lüfter etwas laut ist.Aber meine Pro läuft leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 So Story durch, das Game hat mich übelst geflasht. Sehr geil Tolle Geschichte, klasse Soundeffekte super Grafik einfach nur geil... es kam einem vor als wäre man mitte drin im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.